Name |
Beate |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben lediglich das Erdgeschoss und den Frühstücksraum im Keller gesehen. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Befremdlich war, dass während unseres Aufenthalts im nicht sehr großen Empfangsbereich immer Wäschesäcke herumstanden und das kleine Sofa vor allem vom Portier und seinen Bekannten belegt war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Obwohl wir nur ein 2-Bett-Zimmer gebucht hatten, haben wir ein 3-Bett-Zimmer erhalten, wobei das 3. Bett in einer Art Anbau ohne feste und deshalb lichtdurchlässige Zimmerdecke stand. Das Fenster ging zu einem kleinen Lichthof. Ein TV war vorhanden. Einige kleinere Reparaturen waren noch nicht durchgeführt (fehlender Deckenstrahler, defekte Verkleidung der Spiegellampe). Das Zimmer lag im Erdgeschoss in der Nähe der Rezeption. Nachts war teilweise der Fernseher des Nachtportiers zu hören.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Als vor der Anreise versucht wurde, telefonisch Kontakt wegen des Flughafentransfers vom Flughafen zum Hotel aufzunehmen war eine Verständigung wegen geringer Englisch-Kenntnisse an der Rezeption nur schwer möglich. Beim Aufenthalt bestanden diese Probleme jedoch nicht: Es hängt einfach davon ab, wer an der Rezeption sitzt. Bei der Abreise war der Service bei der Vermittlung des Flughafentransfers sehr gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück bestand aus einem warmen Getränk, einem Croissant und einer Semmel mit 1 Butter und 1 Marmelade sowie einem Glas Orangensaft. Gewöhnungsbedürftig bei unserem Aufenthalt war, dass es keinen Frühstücksteller gab; ich habe deshalb die Untertasse für das Essen verwendet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Im Viertel waren die meisten Geschäfte und Bars aufgrund der Urlaubszeit geschlossen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Als Ausgangspunkt für Besichtigungen ist das Hotel gut zu empfehlen, wenn auf Komfort keinen Wert gelegt wird. Uns war die gute öffentliche Verkehrsanbindung wichtig. An der nächstliegenden Station kreuzen sich mehrere Metro-Linien. Da die Fahrzeit entsprechend gering war, haben wir jeden Tag nachmittags eine Pause gemacht, bevor wir abends unsere Besichtigungen fortgesetzt haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht