Name |
Renate D. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es gibt außer das Essen betreffend nichts zu bemängeln!
Das Essen war immer kalt, keine Auswahl, man hatte wirklich das Gefühl, dass die Reste vom Club angeboten wurden! Das Rindfleisch mit Karotten blieb offensichtlich über, daher wurde es uns noch 2x vorgesetzt! D.h. \"mittags, abends und nochmals mittags\"! Die Reste der Speisen klebten zum Teil in den Behältern! Außer Nil - Barsch mit verschiedenen Saucen, oft 3 Tage hintereinander mit Tomatensauce, welcher immer mehr als weich gekocht war - wurden keine Fisch- Meeresfrüchte angeboten!
Auch die Obstauswahl war mehr als schlecht \"Äpfel u. Bananen\" - Wassermelone gab es in 14 Tagen nur 2x und da auch nur um punkt 19 Uhr danach gab es keine mehr!
Ebenso das Frühstück betreffend - keine Abwechslung! Nach 12 Tagen gab es endlich eine sehr pikante Wurst aber Obst war wieder nicht dabei!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, war auch sehr schön, aber leider viel zu laut! Von den angrenzenden und gegenüberliegenden Hotels dröhnte die Musik zu uns ins Zimmer, dass die Betten bebten!
D.h. nach 2 Tagen konnten wir in ein Zimmer im Haupthaus übersiedeln, wo man auch die Musik nicht so laut hörte!
Das Thermostat für die Klimaanlage funktionierte leider in beiden Zimmern nicht, sodass wir entweder ständig unterkühlt waren oder aber schwitzen mussten!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist ganz einfach PERFEKT und sehr freundlich ! (Trinkgeld wird natürlich gerne angenommen!)
Mit unserer Beschwerde den Zimmertausch betreffend hat es leider ohne dem Reiseleiter nicht funktioniert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab 1 Restaurant, welches auch ausreichend war, da immer im Außenbereich die Tische gedeckt waren! Es gibt keine eigene Küche, die Speisen werden vom Club Aldiana geliefert.
Das Getränkeangebot und die Qualität war perfekt!
Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist durch Restaurant und Beachbar etc. vom Strand getrennt, von der Rezeption und den überwiegenden Zimmern ist der Stand nur über Stiegen erreichbar, außer man hat im EG ein Zimmer!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Pool haben wir nicht genutzt, es stehen aber genügend Liegen zur Verfügung!
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Für unsere Fahrt zu einem Fischrestaurant nach Hurghada haben wir an der Rezeption ein Taxi bestellt, wo sich aber später herausstellte, dass es das eigene Taxi vom Aldiana war und somit mussten wri für 4 Stunden 24 € bezahlen!
Daher bitte ein Taxi über das Personal rufen lassen, dies kostete hin und retour maximal 12 €!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht