Name |
Lupo1a |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schöne und weitläufige Clubanlage, mit hervorragendem Essen und perfektem freundlichen und serviceorientiertem Personal.
Die 2009 Erbaute Anlage ist in einem sehr guten sauberen und gepflegten Zustand, es wird ständig gewerkelt und fleißig den Stand zu halten bzw. zu verbessern.
Bei unseres Aufenthaltes, war das Hotel zu ca. 60% – 70% mit deutschen, Österreichischen, Schweizer und Osteuropäischen Gästen in einer Angenehmen Verteilung belegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein DZ mit Meerblick im 5000er Bereich und waren mit der Aussicht mehr als zufrieden. Freundlich großzügig eingerichtet. LED TV, Safe, Wasserkocher und ein schönes Bad. Die Reinigung war Tipp Topp. Heizung oder Klimaanlage wurde zum Reisezeitpunkt nicht benötigt, war jedoch vorhanden und funktionierte einwandfrei.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Haus lebt von seinem hervorragenden Personal, alle, wirklich ausnahmslos alle waren überaus freundlich, zuvorkommend und haben alle Wünsche auch ohne Trinkgeld gerne erfüllt. Wir hatten den Eindruck ein freundliches Lächeln und eine nette Geste wurde zum Teil mehr als ein Bakschisch geschätzt. Die Fremdsprachen Kenntnisse waren in Deutsch und Englisch jeder Zeit zur Verständigung ausreichend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vom Frühstück, kleine Snacks zur Mittagszeit und dem Abendessen waren alle Speisen sehr gut. Es gab reichlich Auswahl und von der Qualität bis zur Präsentation hat alles gepasst.
Die beiden a la Carte Restaurants waren spitze, wir haben die beiden Abende sehr genossen.
Besonders möchte ich die Auswahl und Qualität der Brot und Brötchen Produkte hervorheben.
Dies war bis jetzt unser bestes Essen in Ägypten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage, mit tollen Haus Riff. Ca. 30-40 Minuten Transfer zum Flughafen.
Direkt neben dem Hotel beginnt das Madinat Makadi mit seiner schönen Promenade und lädt zu Spaziergang entlang der Bucht ein. In ca. 10-15 Minuten ist man gemütlich zur Souk Makadi gelaufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Pools sind sehr schön angelegt und machten einen sauberen und gepflegten Eindruck. Bei unserem Aufenthalt Mitte Februar wurde der große Familienpool renoviert (ohne große Belästigung, alles sehr dezent abgesperrt und keine Beeinträchtigung durch Baulärm).
Die Animation war sehr eifrig, freundlich und in keiner Weise Aufdringlich. Die Abendshows waren unterhaltsam. Da es im Februar abends sehr frisch und Windig war, wurden zur Show Sitzauflagen und Decken angeboten was wir sehr zuvorkommend empfanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Februar hatten wir Temperaturen von 22° - 30° Grad, an einigen Tagen war es sehr windig.
W-lan funktionierte an der Lobby und am Strandrestaurant je nach anzahl der Nutzer gut bis geht so.
Das Preis -Leistung Verhältnis empfanden wir als sehr gut.
Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht und werden mit Sicherheit nochmal unseren Urlaub im Cleo verbringen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht