Name |
Thomas P. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr großese weitläufiige Anlage. Hiedurch kat man nie das Gefühl, dass viele Leute da sind. es gibt 4 Pools und 2 Kinderpools.
Wir haben von eimen 3-Bett-Zimmer ein Upgrad auf ein Familienzimmer bekommen.
Dieses bestand aus Wohnraum, 2 Schlafzimmer, großem Bad um Riesendusche und großer Terasse. Es war alles sehr ordentlich und sauber, obwohl das hotel ja schon ein paar Jahre besteht. Das Essen war super, immer reichlich und hat uns allen geschmeckt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nicht neu, aber alles sauber und OK, Klimaanlagen waren leise und Zimmer waren sehr groß. Und bequeme, nicht durchgelegene Matratzen.
Höchstens ein paar Bilder an der Wand hätten noch gefehlt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Super Service, alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Alle können englisch, zumeist auch deutsch und es gab keinerlei Sprachprobleme.
Zimmerreinigung war sehr gut.
Sehr zuvorkommende Rezeption
Und jeder hat ein Lachen im Gesicht .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alle Speisen frisch und sehr gut.
Restaurans sauber und Bedienungen sehr net und zuvorkommend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Meer, sehr flacher Strand, mit Hausriff wo es noch Korallen und Fische zum Schnorcheln gibt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab viele Angebote, wobei wir zum relexen gekommen waren.
Internet gab es nur in der rezeption, wobei Abends, bedingt durch die ganzen Leute, welche ins internet wollten teilweise keine Verbindung möglich war oder man lange warten musste.
Besser vor dem Frühstück.
Shows waren gut, die Polls und das Meer sauber.
Super war, dass die Poolhandtücher inbegriffen waren.
Wenn man sich einen Platz am Pool rausgesucht hatte, dann wurde dieser, wenn man wollte auch für den nächsten Tag vom Poolboy reserviert. Somit konnte man auch um 11:00 Uhr noch gemütlich an den Pool und hatte seinen Platz.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Fahrzeit vom Flugplatz ca. 40 Min.
Wir waren Mitte September und es war sehr warm (38°) , aber durch die Meernähe gab es immer Wind, so dass es angemehm war.
Nachttemperaturen lagen so bei 25°.
Alles im Allem ein sehr schöner Urlaub, leider zu kurz.
Wir werden wiederkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir hatten vor reiseantritt eine Frage per mail, keine Antwort bekommen.
Am Flughafen un Hurghada war es eine ziemliche Sucherei, bis wir den Bus fanden, das sollte besser organisiert werden.
Der Mann der Reiseveranstalters vor Ort am Flughafen möchte für den Einreisestempel 25 EUR, obwohl der nur 25 Dollar (22 EUR) kostet. Bei 4000 Fluggästen am Wochenende verdient der zusätzlich 12. 000 EUR, und das an einem Wochenende, das würde ich auch machen. besser ist hier den Stempel vor Reiseantritt in der botschaft zu holen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht