Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes Resort mit großem hoteleigenen Strand. Ruhig gelegen und schöne weitläufige Anlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Große Zimmer mit großzügigem Balkon. Wasserdruck in der Dusche ein wenig lasch. War an manchen Stellen sehr staubig im Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr hilfsbereit und sehr freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Reichhaltige Auswahl, könnte jedoch mehr Orientalisches Essen vor Ort sein. Sehr europäisch gestaltet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ruhige entspannte Lage.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Viele Möglichkeiten. Tennis, Fitnessstudio, Quad fahren, Schnorcheln im hauseigenen Riff und vieles mehr
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Würde definitiv nochmal hier her kommen. Großartige Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten und toller Animation. Kleiner Minuspunkt bei der Sauberkeit des Zimmers. Im Kleiderschrank und am Nachttisch waren starke Staubablagerungen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XPOD
„
Unzureichende Erläuterungen der Tagesausflüge. Viele Extrakosten, welche im Vorhinein nicht erwähnt worden waren und überhaupt nicht kritikfähig als wir den Kontakt aufgesucht haben. Das Argument des Ansprechpartners vor Ort war, dass jeder Reiseveranstalter hier vor Ort das so umsetzen und hier kein entgegenkommen möglich ist. Bei 5 Aktivitäten war man lediglich 1 mal pünktlich. Teilweise Wartezeit über 1 Stunde. Wegen schlampiger Organisation, wurde man mit einem PKW abgeholt. Es mussten jedoch 5 Personen zur Quad Tour gebracht werden. Also über 30 min Fahrt zur Quadstation mit 4 Personen auf der Rückbank. Das ist einfach schlechte Organisation und einfach nur schlechter Service. Auch hier kein entgegenkommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht