Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay

Makadi Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.4
150 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bewertung Cleopatra Ägypten

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Schönes Resort mit großem hoteleigenen Strand. Ruhig gelegen und schöne weitläufige Anlage.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
3
5
4
5

Zimmer

Große Zimmer mit großzügigem Balkon. Wasserdruck in der Dusche ein wenig lasch. War an manchen Stellen sehr staubig im Zimmer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
5
5
4

Service

Sehr hilfsbereit und sehr freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Reichhaltige Auswahl, könnte jedoch mehr Orientalisches Essen vor Ort sein. Sehr europäisch gestaltet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Ruhige entspannte Lage.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
5
5

Sport & Unterhaltung

Viele Möglichkeiten. Tennis, Fitnessstudio, Quad fahren, Schnorcheln im hauseigenen Riff und vieles mehr
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
4
5
5

Gesamteindruck

Würde definitiv nochmal hier her kommen. Großartige Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten und toller Animation. Kleiner Minuspunkt bei der Sauberkeit des Zimmers. Im Kleiderschrank und am Nachttisch waren starke Staubablagerungen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter XPOD

Unzureichende Erläuterungen der Tagesausflüge. Viele Extrakosten, welche im Vorhinein nicht erwähnt worden waren und überhaupt nicht kritikfähig als wir den Kontakt aufgesucht haben. Das Argument des Ansprechpartners vor Ort war, dass jeder Reiseveranstalter hier vor Ort das so umsetzen und hier kein entgegenkommen möglich ist. Bei 5 Aktivitäten war man lediglich 1 mal pünktlich. Teilweise Wartezeit über 1 Stunde. Wegen schlampiger Organisation, wurde man mit einem PKW abgeholt. Es mussten jedoch 5 Personen zur Quad Tour gebracht werden. Also über 30 min Fahrt zur Quadstation mit 4 Personen auf der Rückbank. Das ist einfach schlechte Organisation und einfach nur schlechter Service. Auch hier kein entgegenkommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht