Lycus Beach

Okurcalar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.9
102 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Aufenthalt im LTI Lycus Beach

Vorschaubild
Name Nico
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Hotel allgemein gut, doch auch renovierungsbedürftig. Teppichböden in den Zimmern verdreckt, Inventar zum Teil defekt oder stark verschmutzt (schmutzige Sessel, dreckige Teppichböden).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
4
4

Zimmer

Zimmer sehr klein, zum Teil renovierungsbedürftig, Teppich verschmutzt, Sessel dreckig, Möbel sehr abgegriffen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
2
2

Service

Sehr freundlich, hilfsbereit, Beschwerden wurden ernst genommen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Abwechslungsreich, verschiedene Themen angeboten, Buffets
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

direkte Strandlage, gute Anbindung zu öffentl. Verkehrsmitteln.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Wenig Animationsprogramm, Internetzugang mangelhaft,
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
3
3

Gesamteindruck

Hotel grundsätzlich gut, aber renovierungsbedürftig. Zimmer zu klein, Badezimmer sollten mit Duschen versehen sein, WLAN-Empfang sollte im gesamten Hotel verfügbar sein.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Reiseleitung vor Ort sehr oberflächlich. Keine Hilfestellung durch den Reiseveranstalter bei vertauschtem Koffer ("keine Unterstützung, keine kurzfristige Abhilfe möglich, sehr unfreundliche Kontaktperson an der Hotline-Telefonnummer).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht