Name |
Larimar |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr schön aber die Bedienung ist nicht so was wir erwarten haben, die Leute sind nicht so freundlich und wenn du eine Dollar Trinkgeld gibts dann schaut alle so blöd an am besten Nix geben weil dann ist besser und wenn man nicht englisch oder spanisch reden kann dann ist es blöd weil da spricht keine deutsch zum Glück meine Frau spricht spanisch weil sonst war für uns nicht so einfach .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schöne Zimmer mit einem großen Balkon, Dusche und Badewanne
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Von Anfang an war nicht so schön beim Rezeption hat die Frau (zu erst auf spanisch und dann englisch geredet und dann habe ich gesagt deutsch bitte und sie hier ist nicht Deutschland und ich kann deutsch nicht reden habe ich gesagt meine Frau komm auch nicht aus Spanien aber sie kann spanisch meine Frau hat alles übersetzt die einzige was sehr freundlich war war die Putzfrau. und ein paar Tage später haben wir einen Reklamation gemacht warum sind die Leute so und die Manager hat zu uns gesagt dass kann nicht sein. und am nächsten Tag war schön eine bisschen besser dann war alle freundlich haben wir gesagt so muss man sein.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Anlage von Hotel ist sehr schön, eine sehr schöne Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Jedes Tag war etwas am Pool das war schön
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn er spanisch oder englisch spricht dann schon die Restaurants a la Karte sind gut essen ist gut aber am besten bei Buffet zu essen ist besser weil da sieht man was er isst a la Karte ohne englisch und spanisch geht nicht auf deutsch ist Nix und so weiß man nicht was er bestellt
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Mit Ausflüge ist auch blöd weil da kann man nur in Dollar zahlen und 1$=1€ Am besten Geld in Deutschland wechseln und ist ein Ausflug des heißt „Samaná“bitte nicht machen ist teuer und fast nichts zu sehen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht