Name |
Kornelia S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein Hotel das dringend Renovierung benötigt. Alles verbraucht, kaput, alt.Garten sehr schön, aber auch sehr ungepflegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe des Zimmers ist ausreichend, wirkt ungepflegt, Möbel abgenutzt. Es wurde alles jeden Tag gereinigt, auch Handtücher täglich gewechselt, morgens zw.9.00 - 10.00Uhr Wassermangel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal unkompetent, kaum Deutschkenntnisse, der Gast wird kaum wahrgenommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant ist ein Alptraum, dreckiges und zu wenig Geschirr, zu wenig Besteck, Gläser schmutzig. Pesonal hat keine Ahnung wie man mit Gästen umgeht, Wein wird in dicken Senfgäsern serviert. Speisenvielfallt ist vorhanden, allerdings ohne Beschreibung, Fleisch ungenißbar. Wer Salat, Gemüse und Obst magt kann überleben. Über Kuchen laufen Kakerlaken rum. Kaum Besteck am Buffet. Es gab Themenabende, das Pesonal wirkt genervt, verloren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Ausflüge und Touren werden durch die Reiseleitung angeboten, allerdings mit dem Ziel- Einkaufen. Es wurde uns ein Ausflug nach Hammamed vom Hotel angeboten, wir wurden nach Hammamed in die Teppichfabrik gebracht, wo man uns unbedingt ein Teppich verkaufen wollte, der Fahrer war verschwunden, nach 2 Stunden kam ein anderer Fahrer der kein Wort deutsch verstand.
Nächster Ausflug - Tunnis und Kartago - war O.K.wenns un Informationen geht, Kartago ist schön, tolle Aussichtspunkte.Zum Mittagessen wurden wir in ein Restaurant ohne funktionierende Toilette gebracht. Das Essen war ungeniessbar, hygienische Zustände unvorstellbar!
In Tunis wird man vor derMedina augesetzt, und 2 Stunden später abgeholt. Alle Restaurants, Kaffes hatten nachmittags wegen Ramadan geschlossen !
Der Ausflug mit Piratenschiff war schön, Spass und Aktion garantiert, man kann Depfhine im Meer sehen, super gemacht.!
Das Hotel konnen wir keinem empfehlen, auch Tunesien konnten wir nicht als unseres Urlaubsland entdecken.!
Eimal und nie wieder!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht