Name |
Ralf |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unangenehme Atmosphäre (Wir haben es vermieden durch den Haupteingang zu gehen, da wir täglich von einem Typen abgefangen wurden der uns Piratenschifffahrten und ähnliches aufdrehen wollte!). Enge dunkle Treppenhäuser und absolut ausladender Essenssaal rundeten den Gesamteindruck ab.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Kein Safe, kein Föhn, kein Handtuchwechsel (dreckige Handtücher auf dem Boden wurden einfach schön zusammengelegt und wieder aufgehängt)! Balkon wurde nie geputzt, deshalb Ameisenalarm! Die Betttücher waren eine Zumutung, Blut, Urin, sonstiger Dreck.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man hatte an der Rezeption nie das Gefühl, dass man es mit ausgebildetem Personal zu tun hat. Hilfsbereitschaft ja, jedoch keine Kompetenz vorhanden. Man hat den Eindruck die verschiedenen Abteilungen arbeiten gegeneinander anstatt zusammen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück: Null Auswahl! Am zweiten Tag haben wir uns im Supermarkt mit Honig und Marmelade eingedeckt. Es gibt nur Weißbrot, meistens hart! Ungenießbarer Kaffee! Wurst und Käse nicht gekühlt!
Abendessen: Trotz Halbpension haben wir nach wenigen Tagen das Abendessen komplett ausfallen lassen. Für uns die größte Enttäuschung! Kalt, teilweise ungenießbar und für deutsche Mägen eine Katastrophe! Es gab die Möglichkeit draußen zu Essen, jedoch wurde man dort von Katzen umzingelt. Es wurde auch öfter gegrillt, dabei warf ein durchgehend schlecht gelaunter Koch lieblos Fleisch auf den Grill.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist grundsätzlich ok. Der Transfer vom Flughafen in Tunis dauerte mind. 1 1/2 Std. Bus und Taxi Anbindung ist vorhanden, jedoch hat man immer das Gefühl abgezockt zu werden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strand war sehr schön und unser Hauptaufenthaltspunkt. Einziges Manko, dreckige, nicht betretbare Dusche und nervige Strandverkäufer. Der Pool ansich war sauber und einladend, dies wiederum wurde jedoch durch die unglaublich laute Musik (Techno und Schnulz) zerstört!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Einkaufen unmöglich, da man ständig von unglaublich nervigen Verkäufern umlagert wurde! Das Dreisteste ist jedoch die Masche bei der der Verkäufer angibt dich zu kennen und dich somit in dunkle Verkaufsräume locken will.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht