Name |
Hans |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
April 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel macht einen soliden und sauberen Eindruck. Unser gebuchtes Superior Zimmer war schön.
Es waren 99% Russen vor Ort. Es waren sehr viele Familien (Kinder im Alter von 0-15) dort während unseres Aufenthaltes, weshalb eine entspannte Nahrungsaufname (z.B. Frühstück) oder relaxen am Strand grösstenteils nicht möglich war, wegen des Lärmpegels.
Das Essen war sehr gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer: Die tägliche Reinigung wurde sauber durchgeführt. Offensichtlich wurde das Problem von schimmelnden Teppichen durch eine Rundumsanierung der Teppichböden behoben. Unser Zimmer war sehr schön.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist schlecht. Was dort größtenteils geboten wird, ist höchstens drittklassig.
Zwar sind alle recht freundlich, jedoch merkt man, dass die wenigsten wirklich Ahnung vom Service haben. Die Tische sind nicht einheitlich gedeckt, Gläser werden nicht zusammen mit Flaschengetränken serviert, langes Warten auf Getränke etc.
Weiter fielen auch einige Angestellte negativ auf. Meine Partnerin wurde mehrmals verbal belästigt und einmal sogar auf der Strandtoillette vom männlichen Putzpersonal heimgesucht. Absolut unprofessionell.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Essen war in allen vorhandenen Restaurants sehr gut. Reichhaltiges Angebot vorhanden. Vor allem das Dessert-Buffet war ein richtiger Genuss.
Ein absolutes NoGo für mich ist, wenn mein Glas vom Servierenden am oberen Rand festgehalten wird und man dann die Fingerabdrücke am Trinkrand sieht. Das war vor allem an der Strandbar der Fall.
Im Buffet-Restrauant (Breeze) war es teilweise sehr laut (Kinder).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist sehr abgelegen und isoliert, was uns nicht weiter störte. Die direkte Strandlage ist genial.
In der Hotelanlage selbst wäre viel Potenzial vorhanden, ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Leider laden die vorhandenen Lounges nicht zum Verweilen ein, weil vor allem am Abend keine Stimmung herrscht (keine Musik, nur Strombeleuchtung, peinliche Leuchtschlangen an Palmen). Das Rauschen des Meeres mit chilligem Sound und zum Beispiel Öl-Lampen statt Strombeleuchtung hätten uns sicher dazu bewegt, öfters & länger am Abend zu konsumieren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitness-Gym: sehr sauber, Geräte in neuwertigem Zustand, klimatisierter Raum.
Leider kam es vor, dass sich Kinder im Fitness-Gym austobten, in Anwesenheit derer Eltern. Wenn schon die Eltern fahrlässig handeln, hätte die verantwortliche Person an der Spa-Rezeption die Nutzungsregeln klar kommunizieren und den Zutritt für Kinder verweigern sollen. Das war nicht der Fall und erst auf meine Intervention hin wurden die Eltern darauf aufmerksam gemacht, dass das Gym kein Spielplatz für Kinder ist.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht