Name |
Manuela R. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch kann man sich dort sehr wohlfühlen. Es gibt mehrere Pools sowie ein eigener Hotelstrand. Weder die Pools noch der Strand ist überlaufen. Überwiegend Russen, einige Deutsche, Österreicher und Einheimische.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Leider alles sehr veraltet. Deutschsprachige TV-Programme sind vorhanden sowie WLAN im Zimmer und im Foyer. Die Betten sind groß und angenehm. Bettwäsche und Handtücher werden auf Wunsch gewechselt. Fön, Waage, Hausschuhe und einige Hygieneartikel (Seife, Shampoo, Tücher) sind vorhanden. Alle Zimmer haben Meerblick. Es gibt einen Wasserkocher sowie Tee, Kaffee, Zucker und Milch. Eine Minibar ist auch vorhanden. Die Wäsche kann man auf Wunsch gegen Bezahlung reinigen lassen. Ein Safe ist im Kleiderschrank ebenfalls vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich. Wünsche oder Probleme werden schnell gelöst. Es wird hauptsächlich englisch gesprochen. Allerdings gibt an der Rezeption auch eine sehr gute deutschsprachigen Mitarbeiterin sowie eine sehr nette deutschsprachige Managerin.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Atmosphäre der Restaurants ist sehr angenehm. Das Buffet ist reichhaltig und schmeckt sehr gut. Es gibt morgens div. frischgepresste Säfte, Wasser, Kaffee, Tee, Milch, Cappuccino (incl.), mehrere Sorten Brot, Käse, Wurst und verschiedene frisch zubereitete Eierspeisen (Waffel, Crepes, Rührei, Spiegelei, .), Gemüse, Obst, Kuchen und vieles vieles mehr. Abends gibt es ebenfalls Essen vom Buffet (italienisch, landestypisch, indisch, mexikanisch) und auch Barbeque, div. Suppen, Nachspeisen in Form von Kuchen, Puddings und Obst (alles Lecker).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat einen eigenen Strand. Zeitweise sind Badeschuhe angebracht. Alle Zimmer haben Meerblick. Zum nächsten Ort sind es ca. 10 Minuten mit dem Taxi (Preis pro Fahrt ca. 4, 00 bis 5, 00 €). Die Transferzeit zum Flughafen beträgt je nach Fahrer 1,5 - 2 Stunden. Das Hotel bietet einen kostenlosen Bustransfer nach Fujairah und nach Dubai kostet es 100 Dirham). Ausflugsmöglichkeiten mit dem Reiseveranstalter möglich und auch empfehlenswert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt sehr schön. Es gibt genügend Liegen am Strand und an den Pools einschließlich Badehandtücher. Tagsüber und auch abends gibt es keine Animation. Wer Ruhe möchte, bekommt sie auch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Leider haben wir aufgrund einer Flugverspätung von Berlin nach Frankfurt den Anschlussflug nach Dubai verpasst. Obwohl wir von Frankfurt aus den Reiseveranstalter sofort telefonisch davon in Kenntnis gesetzt hatten, gab es Probleme mit dem Transfer zum Hotel. Es war nämlich keiner da!
Den Reiseleiter mussten wir telefonisch um ein Treffen bitten. Er hat sich zwar sehen lassen, allerdings sich um nichts gekümmert.
Am Abflugtag mussten wir mit Hilfe der Rezeption - hier nochmals ein großes Dankeschön - uns selbst um den Rücktransfer zum Flughafen kümmern. Der Reiseleiter hatte nach den 4 versuchten Anruf sein Handy ausgeschaltet.
Bitte darauf achten, dass genügend Zeit zwischen den Flügen ist. Wir mussten 8 Stunden und 20 Minuten auf den nächsten Flieger warten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht