Name |
Lena R. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten kein All-inclusive sondern nur das Frühstück dabei. Die Auswahl war sehr groß und es war alles super lecker. Haben an einem Abend auch das Dinner-Buffet probiert und auch das war super lecker. Etwas enttäuscht waren wir von den sehr hohen Getränkepreisen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Man muss sich für alle Ausflüge ein Taxi im Hotel bestellen. Selbst um in den nächsten Supermarkt zu kommen. Günstiger ist es sich ein Auto zu mieten. Haben das vor Ort gemacht und ca. 80 Euro für 2 1/2 Tage bezahlt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service. Für einen Badeurlaub sehr gut geeignet. Am Besten mit Vollpension oder All-inclusive buchen, ansonsten kommen noch einige weitere Kosten hinzu.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht