Name |
Ferdinand S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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weiter und Steiler Weg zum Strand, für Behinderte nicht oder kaum zu schaffen.
Strand Bar zu weit machte keinen Spaß sich ein Bier zu holen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Strandbar Essen sehr Gut und lecker, Getränke auch Gut. In der zweiten Woche wurde die Strandbar geschloßen und Essen zur Poolbar verlegt, aber das war eine einzige Enttäuschung. Die Pitza war das was man noch essen konnte, aber alles andere konnte man vergessen, es gab Salat ohne alles. dann nach zwei Tagen und vielen Klagen wurde es dann besser.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Ich würde es nicht wieder buchen, weil mir der Weg zum Strand und vor allem der Weg vom Strand zum Hotel zu beschwerlich ist. Und die Strandbar ist mir zu weit vom Strand entfernt. und die Poolbar total versagt, Bedienung sehr langsam. im gegensatz zur Lobbybar wo alles sehr flott und sauber läuft.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter VTO
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Wir bekamen erst zwölf Stunden vor Abholung den Termin. Im Abholbuch keine Tel, Nr.
Der Transfer zum Hotel war nicht Gut, es war ein sehr alter, klapperiger Kleinbus ohne Sicherheitsgurte und sehr schlechten Sitzen. Der Transfer zum Flughafen war angenehm.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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