Name |
Copri |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Apartment war zwar sauber, roch aber nach Kellermuff. Man musste, um sich darin aufhalten zu können, die ganze Zeit lüften. Die Möbel waren zusammen gewürfelt und hatten Sperrmüllniveau. Der Fernseher war noch ein Röhrenfernseher und nicht wie im Prospekt und Internetportal, ein Flatscreen. Der Teppich war zwar oberflächlich sauber, ist aber offensichtlich in die Jahre gekommen wie auch das ganze Hotel. Die Couch ist durch gesessen. Nach einer viertel Stunde hatte man das Gefühl, man sitzt auf Brettern. Der Wohnzimmertisch ist auf der Tischplatte völlig verkratzt und voller Flecken. Das Servicepersonal zeigte mehr Desinteresse als zu einer Problemlösung zu kommen. WLan auf dem Zimmer war auch nach 4 Tagen nicht möglich, obwohl am Anreisetag zugesichert wurde, dass am nächsten Tag neue Zugangskarten kommen würden. Das Personal im Hotel eigenen Restaurant war sehr freundlich, aber mit einigen Situationen völlig überfordert. Frühstückangebot war bis auf kalte Frühstückseier trotz Wärmebehälter sehr reichhaltig. Das 3 Gänge Abendmenü war gut präsentiert, aber die Qualität war sehr fragwürdig. Am 3. Tag haben wir dann auswärts gegessen, obwohl wir Vollpension gebucht hatten. Die Therme ist sehr schön, musste man aber bis 20:30 Uhr verlassen. Ich würde kein zweites mal dort buchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Apartment war zwar sauber, roch aber nach Kellermuff. Man musste, um sich darin aufhalten zu können, die ganze Zeit lüften. Die Möbel waren zusammen gewürfelt und hatten Sperrmüllniveau. Der Fernseher war noch ein Röhrenfernseher und nicht wie im Prospekt und Internetportal, ein Flatscreen. Der Teppich war zwar oberflächlich sauber, ist aber offensichtlich in die Jahre gekommen wie auch das ganze Hotel. Die Couch ist durchgesessen. Nach einer viertel Stunde hatte man das Gefühl, man sitzt auf Brettern. Der Wohnzimmertisch ist auf der Tischplatte völlig verkratzt und voller Flecken. Das Servicepersonal zeigte mehr Desinteresse als zu einer Problemlösung zu kommen. WLan auf dem Zimmer war auch nach 4 Tagen nicht möglich, obwohl am Anreisetag zugesichert wurde, dass am nächsten Tag neue Zugangskarten kommen würden. Das Personal im Hotel eigenen Restaurant war sehr freundlich, aber mit einigen Situationen völlig überfordert. Frühstückangebot war bis auf kalte Frühstückseier trotz Wärmebehälter sehr reichhaltig. Das 3 Gänge Abendmenü war gut präsentiert, aber die Qualität war sehr fragwürdig. Am 3. Tag haben wir dann auswärts gegessen, obwohl wir Vollpension gebucht hatten. Die Therme ist sehr schön, musste man aber bis 20:30 Uhr verlassen. Ich würde kein zweites mal dort buchen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service am Empfang hat Lernbedarf in allen Situationen. Reklamationen sind unbequem und man nimmt sich nicht die nötige Zeit, Probleme zu lösen.
WLAN auf dem Zimmer war noch nach 4 Tagen nicht möglich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Bei Vollbuchung stehen jeden Tag 3 Menüs zur Auswahl. 1 mal Fischgericht, 1 Vegetarisch und ein Fleischgericht. Die Präsentation ist in Ordnung, aber die Qualität lässt sehr zu Wünschen übrig. Das Frühstück ist von der Auswahl reichhaltig, aber die Frühstückseier sind trotz Wärmebehälter kalt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Wellnessbereich ist ok, muss aber spätestens um 20:30 Uhr verlassen werden. Die Türen schließen um diese Uhrzeit automatisch und man wäre in den langen Zugängen gefangen.
Ab 20:00 Uhr ist niemand mehr am Empfang.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist völlig überaltert. Die Appartements sind seit etwa 30 Jahren in privater Hand (Investoren) und sind größtenteils nicht mehr Zeitgemäß.
Wenn man Pech hat, erwischt man ein Apartment, was noch nie neue Möbel gesehen hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
unsere Reklamation bezüglich Apartment und Gastronomie wurde nach Gegendarstellung der Hotelleitung, nicht akzeptiert und abgewiesen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht