Gasthof Jörgenwirt

Feldthurns, Trentino-Südtirol, Italien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
35 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einfaches Mittelklassehotel, die guten Zeiten liegen schon etwas zurück

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum April 2012
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Infos sind in der Beschreibung nachzulesen. Das Hotel liegt in toller Lage mit wunderbarer Aussicht. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 55 Jahren. Gebucht hatten wir Halbpension. In der Hotelbar waren Getränke, Eis und Süßigkeiten über den Tag erhältlich, ein A-la-carte Restaurant war nicht vorhanden. Das Hotel war sauber, die Einrichtung ließ erkennen, dass die besten Jahre schon etwas zurück liegen. Deutliche Abnutzungs- und Gebrauchsspuren waren überall zu erkennen. Routiniert wird der tägliche Ablauf bewerkstelligt, aber es fehlt ein wenig der Pfiff.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
3
4
3

Zimmer

Das Zimmer war groß, lichtdurchflutet und sauber mit herrlichem Ausblick. Der Balkon liegt direkt an der Straße. Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt, auch wenn das Mobiliar schon deutliche Gebrauchsspuren erkennen ließ. Die Reinigung war sehr gut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

Der Inhaber hat uns freundlich begrüßt und uns unsere Fragen stets freundlich beantwortet. Ansonsten war noch eine Servicekraft am Abend beschäftigt, die uns auch stets freundlich bediente.
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
1

Gastronomie

Am Morgen gab es ein Frühstückbuffet mit Standardangebot in der Zeit von 08:00 - 10:00 Uhr. Kommt man allerdings zu spät, hat man Pech, das Buffet wird nicht aufgefüllt. Abwechslung gab es keine, das Angebot war jeden Tag das gleiche. Am Abend wurde ien 3-Gang-Menu serviert. Am jeweiligen Morgen gab es die Möglichkeit zwischen 2 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen zu wählen. Das Essen hat gut geschmeckt, war jedoch sehr fleischlastig, Vegetarier bekommen da ein Problem. Interessant, dass zu Aufschnittplatten 2 halbe Brötchen vom Frühstück gereicht werden, dazu Grissini und ein Viertel Schüttelbrot. Auf die Nachfrage, ob noch Brot gereicht werden könne, gab es den Hinweis, dass Aufschnittplatte immer so serviert wird. Im Hotel war kein Brot verfügbar.... Vorab zum Menü wird ein Salatbuffet aufgebaut. Auch dort jeden Tag das gleiche, nachgefüllt wird nicht. Insgesamt war das Essen recht einfach, aber okay. Auffallend war der Zustand des Geschirrs. Ein Großteil der Teller, Tassen und Schüsseln ließen anhand der Macken, Abspitterungen etc., dass sie schon etliche Jahre in Benutzung sind.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in toller Lage mit sehr schönem Ausblick auf die Geisler-Gruppe und über das Eisacktal. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht vorhanden, vor der Tür hält der Bus.
Verkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
2
1
3

Gesamteindruck

Insgesamt war der Aufenthalt okay, auch wenn wir wohl nicht noch einmal dort hin reisen werden, da es für den Preis eine große Anzahl an (besseren) Alternativangeboten gibt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht