Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel war leer und so war auch der Service. Nämlich gleich Null.
Den Schlüssel für Zimmer konnte ich nur auf den Tresen der "Rezeption" legen da diese auch leer war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Abgelebt, die Farbe hing von der Decke.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Ich war tageweise der einzige Gast und es gab kein Frühstücksbuffet. Erst auf der Suche nach dem Personal wurde mir ein Omelette gemacht.
Die Rezeption war leer. Auch ein Schreiben wann ich abgeholt werde oder so, Fehlanzeige.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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10 km von Hurghada entfernt. Rechts und links Wüste, dh. Müll.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter TKJU
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XPUR GmbH
Der Reiseveranstalter hat sich bis zum letzten Tag nicht gemeldet. Den Transport zum Flughafen habe ich selber organisiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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