Name |
Manuela Schumacher |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben erst mal nachgefragt ob wir richtig wären. Es sah von draußen nicht aus wie ein Hotel. Es gab auch nicht mal ein "Herzlich Willkommen". Salatbuffet gab es nur alle 2 Tage nicht wie in der Beschreibung täglich. Es gab in 8 Tagen Urlaub nicht einmal ein Frühstücksei oder frisches Obst zum Frühstück. Im Zimmer gab es zwar einen Tisch und 1 Stuhl (für 3 Personen) aber auf dem Tisch stand ein Riesen-Fernseher. Also haben wir Urlaubskarten auf dem Bett geschrieben. Wir haben der Chefin gesagt das wir gern noch 2 Stühle hätten. Aber es passierte nichts. Das Bad war super eng und die Duschverkleidung bereits kaputt. Wollte man die Dusche auf die gewünschte Höhe einstellen funktionierte das auch nicht. Die Milchkanne sowie sämtliches Geschirr war abgeschlagen. Auf dem Auswahlzettel für das Essen am Abend stand zwar auch Kindermenü - aber es gab nie ein Kindermenü. 1 x waren wir auswärts essen da uns Fisch oder Leber wirklich nicht zugesagt haben. Als Getränk am Abend wurde O-Saft oder Multivitamin gewünscht. Aber angeblich gab es das nicht. Also gab es dann eben jeden Abend Wasser. Sämtliche Außenanlagen waren nicht gepflegt. Auf dem Hinterhof stapelten sich Paletten in großem Umfang. Der Spielplatz (Klettergerüst mit Schaukel) wurde v. unserer Tochter nicht genutzt. Sie sagte das wackelt mir zu sehr. Beim Frühstück wurde schon für den Abend neu eingedeckt. Somit eine super Geräuschkulisse.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Man kann auch mit wenigen Mitteln ein Zimmer n e t t einrichten bzw. gestalten.
Bad viel zu eng. Dusche / Fliesen kaputt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| |
Gesamteindruck
„
Wir nicht noch einmal / Haben mit gleichem Reisepreis schon super Hotel gehabt in Österreich. Es war nicht gemütlich und man fühlte sich unwohl. Die Kellner waren nach dem Abendessen sofort mit dem Auto verschwunden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht