Astner

Münster, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
53% Empfehlungen
2.9
19 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

So schlecht haben wir lange nicht gewohnt

Vorschaubild
Name Manuela Schumacher
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2013
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Wir haben erst mal nachgefragt ob wir richtig wären. Es sah von draußen nicht aus wie ein Hotel. Es gab auch nicht mal ein "Herzlich Willkommen". Salatbuffet gab es nur alle 2 Tage nicht wie in der Beschreibung täglich. Es gab in 8 Tagen Urlaub nicht einmal ein Frühstücksei oder frisches Obst zum Frühstück. Im Zimmer gab es zwar einen Tisch und 1 Stuhl (für 3 Personen) aber auf dem Tisch stand ein Riesen-Fernseher. Also haben wir Urlaubskarten auf dem Bett geschrieben. Wir haben der Chefin gesagt das wir gern noch 2 Stühle hätten. Aber es passierte nichts. Das Bad war super eng und die Duschverkleidung bereits kaputt. Wollte man die Dusche auf die gewünschte Höhe einstellen funktionierte das auch nicht. Die Milchkanne sowie sämtliches Geschirr war abgeschlagen. Auf dem Auswahlzettel für das Essen am Abend stand zwar auch Kindermenü - aber es gab nie ein Kindermenü. 1 x waren wir auswärts essen da uns Fisch oder Leber wirklich nicht zugesagt haben. Als Getränk am Abend wurde O-Saft oder Multivitamin gewünscht. Aber angeblich gab es das nicht. Also gab es dann eben jeden Abend Wasser. Sämtliche Außenanlagen waren nicht gepflegt. Auf dem Hinterhof stapelten sich Paletten in großem Umfang. Der Spielplatz (Klettergerüst mit Schaukel) wurde v. unserer Tochter nicht genutzt. Sie sagte das wackelt mir zu sehr. Beim Frühstück wurde schon für den Abend neu eingedeckt. Somit eine super Geräuschkulisse.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
1
1
1

Zimmer

Man kann auch mit wenigen Mitteln ein Zimmer n e t t einrichten bzw. gestalten. Bad viel zu eng. Dusche / Fliesen kaputt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotKinderbetreuung oder Spielplatz
1
1

Gesamteindruck

Wir nicht noch einmal / Haben mit gleichem Reisepreis schon super Hotel gehabt in Österreich. Es war nicht gemütlich und man fühlte sich unwohl. Die Kellner waren nach dem Abendessen sofort mit dem Auto verschwunden.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht