Name |
gerlinde H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel und die Anlage ist im Prinzip in Ordnung. Die Anlage war Sauber, All-inclusive war sehr gut und das Personal sehr freundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Lage und die Sauberkeit des Zimmers war OK. Das Zimmer war klein, das Bad müßte renoviert werden und der Kleiderschrank hatte zu wenig Fächer. Die Klimaanlage funktionierte nur teilweise.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Preis/Leistungsverhältnis ist wegen dem Zimmer und dem Bad nicht gerechtfertigt für ein 5 Sternehotel. Angenehm ist auch der Spa/Wellnessbereich im Hotel. In der Nähe sind gute Einkaufsmöglichkeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht