Name |
Jörg Z. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist räumlich gut aufgeteilt. Es ist immer ausreichent Platz, am Strand, am Pool und Abends in den Lobbys und Loungen.
Das Speise- und Getränkeangebot ist hervorragend.
Die überall herrschende sauberkeit ist verblüffent.Man spürt fast garnicht wenn geputzt wird, aber irgendwie ist immer alles sauber.Die poolanlage ist übersichtlich und auch sehr sauber.
Das komplette Personal ist freundlich und hilft bei allem.Manchmal hatte man das gefühl die würden einen den Wunsch von den Augen absehen.Einfach Klasse.
Selbst am strand hat man immer ein gutes gefühl.Sauber Liegen und eine gepflegte Umgebung.Der Strand ist flach ins wasser fallend und komplett ohne Steine. Die all-inklusive Rundumbetreung war einfach absolut gut. Es mangelt an nichts.Die Speisen waren abwechslungsreich, frisch und Vitaminreich.Es gab einfach für alle genung.
Schon das Frühstücksangebot war überragend(allein 20 verschieden Brötchensorten, und das jeden Morgen.
das Hotel war sehr ruhig, Kinder erst ab 14 Jahre.das macht sich natürlich positiv bemerkbar.Relaxen war angesagt.
Es waren sehr viele Engländer im Hotel, jetzt im Oktober ist der Altersdurchnitt natürlich etwas höher als im Hochsommer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sauber und Groß, im Bad war eine Wanne, die als Dusche genutzt werden kann.Für ältere Menschen bildet jedoch die Hohe Wanne ein Hinternis.Duschen ist gut, aber wenn du nicht in die Wanne kommst hast du pech.
Viele haben dann unten im Wellnessbereich geduscht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Selbst im Oktober 34-26°, aber der Pool eisekalt,Wie schon gesagt tolles hotel aber oft überbucht.Dann kommt es zu Problemen da man im NachbarHotel untergebracht wird und das ist Kulturschock.beide Hotels, obwohl 5 Sterne unterscheiden sich wie tag und nacht
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht