Name |
Jan H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2009 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Neckermann verschwieg die Zwischenlandung von HH am Niederrhein so das wir über 9 Stunden im engen Sky Flugzeug saßen. Nur 3 Getränke a 0,1 L iter in 9 Std. und kein Bier,Zeitungen , Monitore etc im Flieger.Ges. Hinreise 12 Std., Dann 3 Tage Regen. , Hotel überschwemmt, kein TV,Tageszeitung etc. Als dann das Wetter besser wurde nahm man uns noch 12 Stunden so das wir statt Mittags um 02 h Nachts das Hotel verlassen mußten. Aus den 7 Tagen wurden so 6 Tage... 6 Tage hätte ich woanders deutlich günstiger Buchen können. Keine Bar war 24 Std. geöffnet wie im Prospekt. Auch ein Internet Cafe gab es nicht. Lediglich 1 PC der völlig belagert war auf Beschwerden der Gäste. Der Reiseleiter Serdar Sakar war extrem unfreundlich und hat die Reklamation verweigert !!! Das Gesamte Hotelpersonal war Super Freundlich und immer bemüht . Ein Lichtblick...
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schönes Zimmer , Minbarservice viel 1 x aus. Sehr kleine Badewanne . Bad mit zuwenig Ablagen. Fernsehen viel 3 Tage komplett aus . Kein Videtext oder Radio.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Insgesamt sehr guter Service und freundliches Personal. Leider 3 Tage TV totalausfall und keine Zeitungen , Sehr oft kurzzeitig Stromausfall, Kein Internet Cafe wie beschrieben . Reklamation wurde vom sehr unfreundlichen türkischen Reiseleiter Neckermann Reiseleiter Serdar Sakar verweigert. Der Rückflug wurde um 12 Std in die Nacht vorverlegt .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen sehr gut aber weniger Auswahl als im anderen Hotel im März. Keine Bar hatte 24 Std. auf wie beschrieben. Alles sehr sauber.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider nicht in Side sondern 15 km entfernt. Taxi vom Hotel 15 Euro.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ausreichend aber es war halt Januar. Sehr gute Live Musik ( Black Rose ) aber nur die Eine Band.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Neckermann hat einen bei einer 7 Tage Buchung und 6 Tage Urlaub einen kompletten Tag geklaut. Hinreise mit nicht angekündigter Zwischenlandung 12 Stunden und der Rückflug wurde um 12 Stunden in die Nacht vorverlegt. Reiseleitung extrem unfreundlich und verweigerte Reklamation. Drohte mit dem Sicherheitsdienst des Hotels...
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht