Name |
Cihandincer |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes Hotel. Dadurch dass die Strände aller 3 Alba Ferienanlagen geteilt waren, gab es viele Kinder am Strand und am Meer. Aufgrund der geteilten Fläche gab es aber auch schöne Promenaden zum spazierengehen. Ein grosses Pool und eine allgemein saubere Anlage mit hübschen Blumen und pflanzen dekoriert. Das Klientel ist 60+ und somit ziemlich ruhig. Leider wurden diese Gäste besonders zuvorkommend und freundlich behandelt. Als junges Paar haben wir also um ein Sitzplatz am Restaurant kämpfen müssen da diese von einigen Kellnern an bestimmte Gäste angeboten worden sind. Das ist für ein 5-Sterne Haus ein absolutes No-Go.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Meerblick trotz aufrechter Sitzhaltung und 180cm Körpergrösse nur teilweise, da das Fenstersims zu hoch ist. Nur beim Stehen konnte man die aussicht geniessen.
Die Betten zu kurz und das Zimmer für ein 5-Sterne Hotel viel zu klein. Der Fernseher ist winzig
Das zwei Doppelbetthälften gingen in der Nacht immer wieder auseinander, da es sich nicht um richtige doppelbetten gehandelt hatte. Die Einrichtung ist sehr altmodisch aber gut, dass ist Geschmackssache und nicht weiter schlimm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie bereits erwähnt, sehr unfreundliches personal. Ich habe noch nie einen derart respektlosen Umgang erlebt. Wie trauten uns schon gar nicht einen Tee zu bestellen da die meisten Kellner einem gezeigt haben, dass die nicht gerade Lust darauf haben. Bei einer Beschwerde mit "Guest Relations" kam der Vorschlag wir sollen es mal an der Strandbar probieren, wo das Personal wesentlich freundlicher sei. Man darf aber nicht vergessen dass wir beim Frühstück und Abendessen den unhöflichem Umgang ausgesetzt waren, welche sich im Hauptrestaurant befanden. Ich weiss der Job ist hart, allerdings wurden "ältere" Gäste begrüsst und wir wurden mehrmals vom Platz verwiesen, da diese angeblich besetzt waren, welches aber nicht stimmt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr leckeres Essen.
Für ein All inklusive Hotel hochwertige Speisen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Privater Strand ist vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Plus: das leckere Essen, die Gesamtanlage, das Pool
Minus: das Personal, viele Kinder am Strand, die kleinen Zimmer
Eigentlich ein sehr schönes Hotel allerdings übersteigen die Kontra Argumente. Aus diesem Grunde würden wir das Hotel nicht empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht