Name |
Alexandra K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist sehr schön. Zimmer sehr sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr schön. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Es gab eine Flaschbildfernseher mit vielen deutschsprachigen TV-Programmen. Wir haben sehr gut in dem Bett geschlafen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr unterschiedlich. Einige Kellner waren sehr freundlich, andere wiederum extrem lustlos und unfreundlich, was uns manches Abendessen verleidet hat. Die Rezeption war sehr freundlich, bis auf einen Abend 12.6. 14. Dort haben wir nach Late Check Out gefragt und der Mitarbeiter war sehr arrogant und gar nicht hilfsbereit. Wir wurden im Eiltempo von ihm genervt abgefertigt und von oben herab behandelt. Am nächsten Morgen wurden dann unsere Wünsche an der Rezeption erfüllt, die er am Abend abgelehnt hat.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr gut und reichlich. Besonders hervorzuheben war mittags der frisch gegrillte Fisch von der Beach Bar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist sehr schön, aber auch, für die Türkei, im hochpreisigeren Segment. Leider wurden die Liegen am Pool schon um 6. 00 Uhr belegt. Manche Urlauber haben mehrere Liegen, z.B. 2 im Schatten und 2 in der Sonne, oder am Strand und am Pool belegt. Kamen dann erst gegen 14. 00 Uhr an den Pool, die Liegen waren aber bereits seit 7. 00 Uhr belegt. Das hat sehr genervt und hier sollte die Hotelleitung mehr kontrollieren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XDER
„
Wir haben die Reiseunterlagen rechtzeitig erhalten und es hat alles gut geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht