Name |
Petra |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Freundlichkeit an der Rezeption ist besonders gut und seine zwei die Kollegen.
Wir möchten kein anderes Hotel mehr, denn es entspricht unserer Zufriedenheit.
Im September sind wir wieder da.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Grösse des Zimmers ist ausreichend und der Service ist auch perfekt. Der letzte Urlaub in einem besonders grossen Sparzimmer, zwar ohne Balkon, war super für uns.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist in allen Varianten sehr angenehm und freundlich.
Sehr angenehm ist, dass man immer deutschsprachiges Personal findet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Speisenangebot ist sehr reichlich und vor allem lecker. Es ist immer sehr sauber und ordentlich aufgeräumt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage von dem Hotel ist sehr gut, denn es liegt nicht alles so zusammengedrängt.
Wenn man keine Lust hat zum Strand zu laufen, ist genug Platz am Pool.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Angebot ist ausreichend und immer wieder bespaßend. Über den Tag verteilt ist für jeden etwas dabei.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Unser Urlaub auf den wir uns das ganze Jahr freuen, war wieder von Anfang bis zum Ende der absolute Wahnsinn. Es fängt an, wenn wir zu Hause die Wohnung verlassen, bis wir nach 15 Tagen die Wohnung wieder betreten. Die Begrüssung bei der Ankunft, da wissen wir, dass ist eben unser Hotel und wird es immer bleiben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Wir wechseln immer mal den Anbieter, weil wir auf die Preise achten. Aber bis jetzt hatten wir immer Glück.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht