Name |
Ayse A. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
November 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr schön eingerrichtet und in gutem, sauberem Zustand, Ausgestattet mit Safe, Minibar, TV, Radio, Telefon, Klimaanlage, Tee und Wasser,
täglicher Zimmerservice wechselt Handtücher (allerdings nur mässig saubere (fleckige) Handtücher sowohl im Zimmer als auch am Strand),
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen alle fließend Englisch und z.t Deutsch, Wünsche und Anliegen wurden sofort erfüllt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Umfangreiches Buffet, das keine Wünsche offen lässt (jeden Tag verschiedene frisch gepresste Säfte, frisches Obst, versch. Brot und Müsli etc.)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ras al Khaimah selbst besteht v.a. aus Hotels hat man den ersten eindruck, im Hotel wird eine Viehlzahl an versch. Ausflügen und Aktivitäten angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Wellnessbereich des Hotels eher enttäuschend, Empfehlendswert ist eine Ausflug nach Dubai wo man auch gut einkaufen kann, insgesamt den VAE entsprechend eher gehobene Preisklasse.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht