Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.2
177 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Entspannung pur

Vorschaubild
Name Matthias B.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Hotelanlage war allgemein gut zu bewerten. Kellner aufmerksam.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
4

Zimmer

Zimmer sehr groß und Bad auch. Sauberkeit im Bad war zufriedenstellend wenn man nicht genau hingeguckt hat.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
2

Service

Hotelservice ist im allgemeinen gut zu bewerten. An der Rezeption wurde uns immer geholfen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
5
5

Gastronomie

Bei All Inklusive war nur ein Restaurant möglich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
4
5

Lage & Umgebung

Lage war weit weg von den Bars und Geschäften. Zu Fuß nicht möglich. Shuttlebus fuhr nur abend.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
5
5

Gesamteindruck

Hotel war allgemein gut zu bewerten. Stellenweise wurden wir ignoriert in der Bar. Sehr schöne Poollandschaft, Auflagen könnten am Strand mal erneuert werden. Gepflegte Anlage.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Habe über das Internet gebucht, ging alles reibungslos. Reiseleitung nur einmal bei der Ankuft benötigt wegen allgemeinen Fragen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht