Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.2
177 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Fünf Sterne schlugen sich ausschließlich in den Preisen nieder

Vorschaubild
Name Christian S.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum März 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
2
3
3

Gesamteindruck

Hilton hat mich echt enttäuscht. Das Preis- Leistungsverhältnis klaffte weit auseinander. Ein Kaffee für 6, 50 Euro in einem abgeplatzten Ikeapott, abgelaufene Produkte etc. so etwas darf ein Premiumhotel sich aus meiner Sicht nicht leisten. weitere Beispiele: - keine Seife in den Strand - und Toiletten des Fitnessbereiches - Sauberkeit des Strandes und der Sanitäranlagen - schlechter Service im Poolbereich - abgeschlagene Fliesen im Salzwasserpool Hinzu kommt, dass aus meiner Sicht eine Sanierung des Objektes dringend notwendig erscheint.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter DAF

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
2

« zurück zur Bewertungsübersicht