Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.2
177 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Leider keine 5 Sterne mehr

Vorschaubild
Name WIKO
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Das Hotel hat sich in den letzten Jahren leider verschlechtert. 6Std. Wartezeit auf ein Deluxe Zimmer, das wohl keins war.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
2
3

Zimmer

Ein normales Doppelzimmer ( Doppelbett mit nur einer Decke) mit Stadtblick als Deluxezimmer zu verkaufen ist schon krass. Bad OK, aber das WC ist nur sehr schlanken Menschen zugänglich. Ab 17 Uhr Lärm duch Jetski.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
2
2

Service

Kein Begrüßungscocktail, 6Stunden Wartezeit auf ein sogenanntes Deluxezimmer.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
1
2
1

Gastronomie

Frühstück top, mittags so la la, abends zu wenig Auswahl an Hauptgerichten, Salatbuffet top, Dessert top.( 8Tage jeden Mittag und Abend Gulasch, keine Pommes, keine Pasta ). Sehr laute Akustik durch Stuhlgerücke.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
4
3
4

Lage & Umgebung

Trostlose Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
1
3
5

Sport & Unterhaltung

Kein Unterhaltungsangebot, keine Animation.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
3
2
3

Gesamteindruck

Leider kein 5 Sterne Hotel, maximal bei gutem Willen 4 Sterne. Das Essen muß bei einem 5 Sterne Hotel abwechslungsreicher sein. An der Pool- und Strandbar sollten angebotene Getränke immer vorrätig sein, 2Tage war kein Baileys, kein Campari und kein Süßstoff vorhanden. Die Sauberkeit an den Pools könnte besser sein, Fliesen kaputt und schutzig.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Der FTI Service ist sehr gut und kompetent.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht