Name |
WIKO |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat sich in den letzten Jahren leider verschlechtert. 6Std. Wartezeit auf ein Deluxe Zimmer, das wohl keins war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ein normales Doppelzimmer ( Doppelbett mit nur einer Decke) mit Stadtblick als Deluxezimmer zu verkaufen ist schon krass. Bad OK, aber das WC ist nur sehr schlanken Menschen zugänglich. Ab 17 Uhr Lärm duch Jetski.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kein Begrüßungscocktail, 6Stunden Wartezeit auf ein sogenanntes Deluxezimmer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück top, mittags so la la, abends zu wenig Auswahl an Hauptgerichten, Salatbuffet top, Dessert top.( 8Tage jeden Mittag und Abend Gulasch, keine Pommes, keine Pasta ). Sehr laute Akustik durch Stuhlgerücke.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kein Unterhaltungsangebot, keine Animation.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider kein 5 Sterne Hotel, maximal bei gutem Willen 4 Sterne. Das Essen muß bei einem 5 Sterne Hotel abwechslungsreicher sein. An der Pool- und Strandbar sollten angebotene Getränke immer vorrätig sein, 2Tage war kein Baileys, kein Campari und kein Süßstoff vorhanden. Die Sauberkeit an den Pools könnte besser sein, Fliesen kaputt und schutzig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Der FTI Service ist sehr gut und kompetent.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht