Name |
Armin H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel wenn man es als 3 Sterne Strandhotel betrachtet in Ordnung. Bungalows mit Starkem Schimmelbefall. Im Haupthaus in den Nassbereichen erträglich. Frühstück war im Jahr zuvor wesentlich besser. Was wohl damit zu tun hat das jetzt eine große Anzahl der Gäste aus den Russischen Staaten kommen und deren Essverhalten schon ziemlich Grenzwertig ist. Erst wenn man sich massiv Beschwert bekommt man auch extra z.B. Asiatische Küche zum Frühstück.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal auf den kleinsten Stufen super Freundlich und Hilfsbereit. Und wenn man ihre Kreditkarte dann auch noch mit 800.- € beim einchecken obwohl alles beim Reiseveranstalter schon bezahlt wurde, vorsorglich belasten möchte, nach einer 23 Stunden Anreise, sonst bekommen sie kein Zimmer, dann brauchen sie erst mal 3 Tage um sich davon zu erholen. Und die nette Frau bei der Guest Relation, die bei der Beschwerdeaufnahme, wofür sie da ist , fängt an zu stöhnen und zeigt ihnen offen dass sie keine Interesse hat. Das war das schlechteste was ich in 20 Jahren als Reiseleiter in Asien erlebt habe in Sachen Hotelmangagment und Kundenfreundlichkeit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Transferzeit zum Flughafen je nach Fahrer 1-1,5 Stunden. Keine Nachbarhotels. Direkt am Strand (Sand) gelegen was wohl die größte Stärke des Hotels ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Als 3 Sterne Strandhotel geeignet, mit super Freundlichen Angestellten und Chefkoch, sowie einem miserablen Management im unteren Bereich. Sehr schade, da das Hotel an einer schönen Bucht liegt und eine schöne Anlage mit vielen Pools hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Achtung!
FTI Büro vor Ort bucht jeden der einen Nachtflug hat schon einen Tag vorher im Hotel aus. So sparen die sich eine Übernachtung und der Gast muss um 12 Uhr das Zimmer räumen auch wenn er er am anderen Tag um 4 Uhr morgens fliegt. Von 10 Tagen werden sie nur 8 Tage haben und dann 16 Stunden vor ihrem Abflug ohne Hotelzimmer mit ihrem Gepäck auf der Straße stehen. Bei so 40-50 Grad Celsius im Schatten. Buchen sie so etwas im eigenen Interesse lieber nicht online.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht