Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.2
177 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

5 Sterne waren mal.

Vorschaubild
Name Armin H.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Hotel wenn man es als 3 Sterne Strandhotel betrachtet in Ordnung. Bungalows mit Starkem Schimmelbefall. Im Haupthaus in den Nassbereichen erträglich. Frühstück war im Jahr zuvor wesentlich besser. Was wohl damit zu tun hat das jetzt eine große Anzahl der Gäste aus den Russischen Staaten kommen und deren Essverhalten schon ziemlich Grenzwertig ist. Erst wenn man sich massiv Beschwert bekommt man auch extra z.B. Asiatische Küche zum Frühstück.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
2
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

Personal auf den kleinsten Stufen super Freundlich und Hilfsbereit. Und wenn man ihre Kreditkarte dann auch noch mit 800.- € beim einchecken obwohl alles beim Reiseveranstalter schon bezahlt wurde, vorsorglich belasten möchte, nach einer 23 Stunden Anreise, sonst bekommen sie kein Zimmer, dann brauchen sie erst mal 3 Tage um sich davon zu erholen. Und die nette Frau bei der Guest Relation, die bei der Beschwerdeaufnahme, wofür sie da ist , fängt an zu stöhnen und zeigt ihnen offen dass sie keine Interesse hat. Das war das schlechteste was ich in 20 Jahren als Reiseleiter in Asien erlebt habe in Sachen Hotelmangagment und Kundenfreundlichkeit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
3
5

Lage & Umgebung

Transferzeit zum Flughafen je nach Fahrer 1-1,5 Stunden. Keine Nachbarhotels. Direkt am Strand (Sand) gelegen was wohl die größte Stärke des Hotels ist.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
1
1
1
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
5
4

Gesamteindruck

Als 3 Sterne Strandhotel geeignet, mit super Freundlichen Angestellten und Chefkoch, sowie einem miserablen Management im unteren Bereich. Sehr schade, da das Hotel an einer schönen Bucht liegt und eine schöne Anlage mit vielen Pools hat.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Achtung! FTI Büro vor Ort bucht jeden der einen Nachtflug hat schon einen Tag vorher im Hotel aus. So sparen die sich eine Übernachtung und der Gast muss um 12 Uhr das Zimmer räumen auch wenn er er am anderen Tag um 4 Uhr morgens fliegt. Von 10 Tagen werden sie nur 8 Tage haben und dann 16 Stunden vor ihrem Abflug ohne Hotelzimmer mit ihrem Gepäck auf der Straße stehen. Bei so 40-50 Grad Celsius im Schatten. Buchen sie so etwas im eigenen Interesse lieber nicht online.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht