Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.2
177 Bewertungen
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Wir sind umgezogen

Vorschaubild
Name Miss_Terious
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Das Hotel ist allgemein in einem fragwürdigen Zustand. An vielen Stellen könnten Handwerker mal wieder aktiv werden. Es wirkt abgenutzt und nicht sonderlich liebevoll behandelt. Sauber und gepflegt war es definitiv nicht, was dazu führte, dass wir uns sehr unwohl fühlten. Der einzige klimatisierte Pool lag ca. 10 Gehminuten vom Haupthaus entfernt bei den Beachvillas und war natürlich völlig überlaufen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
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Zimmer

Das Bad war eine Katastrophe. Ich mochte es nicht ohne Schuhe betreten. Aus unserem Teppich wurde ein Quadrat entfernt und mit einem neuen Stück Teppich aufgefüllt. Dieses kam ständig hoch. Auf der Bettwäsche waren Flecken und Haare. Die Möbel waren insgesamt sehr abgenutzt. Das Zimmer war dunkel und ungemütlich.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

Beim Check-in mussten wir zu lange warten. Gut war, dass unser Zimmer bereits bezugsfertig war, obwohl wir recht früh anreisten. Unsere Abreise hätte sieben Tage später gegen 4 Uhr am Morgen erfolgen sollen, also bat ich darum, das bezahlte! Frühstück vom Abreisetag auf den Anreisetag zu verschieben. Dies war nicht möglich! Und so mussten wir ca. 30 € pro Person für das zugegebenermaßen leckere Frühstück zahlen. Nach dieser Begrüßung war es bereits schlecht um meine Urlaubsstimmung bestellt. und es sollte noch schlimmer werden. Nachdem wir uns über unserer Zimmer beschwerten, bekamen wir das Angebot umsonst in einem anderen Restaurant zu essen. Wirkung verfehlt! Es war keine Beschwerde über das Essen, sondern über unsere Unterbringung. Wir waren so enttäuscht über das Gesamtbild eines angeblichen 5 Sterne Hiltons, dass wir in ein anderes Hotel wechselten und dadurch noch ein paar Tage unseres Urlaubs genießen konnten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Es gibt keine Stoffservietten und wir fanden auch keinen Tisch, der nicht wackelte. Am Abend gab es ungekühlte Getränke, die mit 5 € pro Glas auch nicht als Schnäppchen galten. Besonders schön war das Erlebnis als wir vom Buffet zurückkamen und unsere halbvollen, warmen, überteuerten Getränke schon abgeräumt wurden. Nach sachlichem Hinweis bekamen wir neue Getränke. Die Auswahl der Speisen war groß. Gerade das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auch die Qualität des Essens war gut. Definitiv lässt sich sagen, dass das Essen in diesem Hotel am besten abgeschnitten hat.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Da das Hotel über einen langen Sandstrand verfügt, war die Entfernung zum Strand natürlich optimal. Ansonsten war nicht viel drum herum.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

Der Strand war ungepflegt, ebenso wie die Liegen und deren Auflagen. Laute Wassersportaktivitäten störten die Erholungssuche.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
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Gesamteindruck

Nie wieder! Wir werden nie wieder Gäste im Hilton Ras Al Khaimah. Da es unser erster Aufenthalt in einem Hilton Hotel war, stehen wir der Kette nunmehr kritisch gegenüber.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Der Ablauf bis zum Reiseantritt verlief super. Alle benötigten Unterlagen kamen. Wir konnten online einchecken. Bedauerlicherweise wurden wir mit einem großen Bus zu unserem Hotel gebracht. Die Organisation war schlecht. Es wurde sogar ein Gast vergessen, weshalb die Tour noch länger dauerte, da wir im Berufsverkehr zurück zum Flughafen mussten. Ca. 3 Stunden dauerte es bis wir am Hotel waren. Mit unserer Reklamation ging der Reiseveranstalter vorbildlich um und sorgte schnellstmöglich für einen Umzug in ein anderes Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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