Name |
Dirk L. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Leider Schimmel und Rost über all im Bad. ab und zu schaut auch mal eine Kakalake vorbei .
Viele Ameisen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Kellner wurde angewiesen den Tisch nicht sauber zu machen, damit man nicht so viel ist.
3 Tage das gleiche essen weil wenig Leute da waren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Gesamteindruck
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Leider war unser 3 Hochzeitstag mit unseren Kinder ein absoluter Flop. Hotels mit 3 Sternen haben oft mehr geboten wie dieses Hotel Sauberkeit vom pool nein. Schimmel rost im Bad .
Einige Mitarbeiter normales Personal sind die Gäste wichtig aber nicht den Führungskräften.
Fazit viel Geld für wenig Leistung .
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Leider kam der Reiseleiter 1 tag vor Abflug zum Wilkommensgruß.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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