Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.2
177 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einmal und nie wieder !

Vorschaubild
Name Grundler
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
1
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
2
3
3

Gesamteindruck

Zimmer: - Undefinierbare Flecken im Bad die bis zu unserer Abreise nicht entfernt wurden ( Waschbeckenbereich ) - Urinflecken an der Toilette die bis zu unserer Abreise nicht entfernt wurden - Zimmerreinigung dauert ca. 5 Minuten vom Personal ( Aber man wartet bei Ankunft 1 Stunde aufs Zimmer weil es noch nicht fertig ist ) - Staubablagerungen an so ziemlich allen Gegenständen - Rost und schimmel an diversen Stellen im Bad - Die Krönung war die Kakerlake im Bad ! - Flecken im Vorhang Gastronomie: - Getränke werden in Dosen serviert - Lippenstiftreste an Tassen beim Frühstück - Lippenstiftreste an Gläsern - Trotz All Inclusive muss man den Großteil der Sachen extra bezahlen. All Inclusive waren nur ein kleiner Teil auf einer extra Speise.-Getränkekarte. - Absolut keine Abwechslung bei den Speisen Poolbereich: - Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig ( Zigarettenkippen liegen neben den Palmen und groß gereinigt wird auch nicht ) Fazit : Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient, vor allem erwartet man mehr von einem Hilton Hotel! Wir waren schon in 3 Sterne Hotels die gepflegter waren als dieses. Wir sind auch nicht so anspruchsvoll aber das mindeste muss sein, dass es sauber ist und die Verpflegung ist in Ordnung ! Verstehe auch nicht wie dieses Hotel oft sehr gute Bewertungen bekommt, denn in unseren Augen ist es absolut lächerlich und sollte den Kunden nicht angeboten werden. Vor allem zahlt man so viel Geld für ein so minderwertiges Angebot.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht