Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2009 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unfreundlich, unsauberes Zimmer, muffiger Schimmel-Gestank im Bad, usw. der reinste Behelf.
Mageres Frühstück... ich habe dem Hotel am 2 Tag erst mal frische Eier geschenkt. In das Hotel ginge ich nicht einmal mehr umsonst.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im Bad roch es stark nach Schimmel und nach Kanal. Wir haben über ein dutzend Räucherstäbchen verbraucht, damit man es nicht so merkte.
Ablageflächen im Bad...? ... nicht einmal für die Handtücher war eine Ablage da, die lagen auf der Fenstebank.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Habe mich drei mal beschwert, dass kein Stron im Flur und im Bad gab... nichts ist passiert. Man sagte uns lapidar: der Techniker hat Urlaub... ! na fein, oder?
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Morgens nach dem bescheidenen Frühstuck: einfach nur raus... weg, solange es geht. In der direkten Umgebung sind für gleiches oder weniger Geld bessere Hotels zu bekommen. Entschädigung nur durch die guten Restaurants in direkter Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da ist ja nichts an Angeboten im Hotel selber... und das nennt sich Badhotel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht