Name |
Rainer H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2009 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Eindruck auf den Fotos und in den Beschreibungen trügt. Unser Zimmer (Comfortzimmer) war sehr klein. Im Bad stank es nachSchimmel, Muff und faulem Wasser. Wir mussten das Fenster Tag und Nacht offen lassen und dennoch kam der Geruch immer wieder bis ins Schlafzimmer. Die Steckdose im Bad hatte keinen Strom. Die Steckdose auf dem Gang hatte keinen Strom. Haare fönen ging also nur im Schlafzimmer, aber da war kein Spiegel. Auch gab es keinerlei Ablageflächen. Die Handtücher wurden auf der schmalen Fensterbank platziert.
Eine einzige Handtuchstange von ca. 60 cm sollte zum Trochnen für 4 Handtücher dienen. keine Haken nichts.
Ein Handtuch sowie die Bettwäsche hatten große Löcher. In Jugendherbergen fühlt man sich sicherlich besser aufgehoben. Und für diese Behelfsunterkunft mussten wir noch 110,-- Euro bezahlen. Unglaublich!!!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Kaum Abstellmöglichkeiten, Wandschrank für Wäsche schwer zugänglich, da vom Bett versperrt. Lose Bretter auf dem Balkon, Unfallgefahr! Scheiben von innen beschlagen und milchig. Es war Behelf auf der ganzen Linie. Und wie zuvor beschrieben, es stank nach Schimmel und Muff. Mit Räucherstäbchen und Duftkerzen konnten wir das einigermaßen ertragen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Trotz mehrfacher Bitte die Mängel abzustellen, passierte nichts. Aussage wörtlich: "unser Techniker ist im Urlaub"
Der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde abgelehnt. Eine Stornierung wurde ebenfalls abgelehnt.
Von anderen Gästen habe ich auch nur Negatives gehört.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück geht (nur) bis 10:00 Uhr. Als wir am ersten Morgen um 09:35 Uhr zum Frühstück kamen, gab es keine Eier mehr. Aussage: "wwir haben keine Eier mehr im Haus". Nun, daraufhin habe ich dem Hotel eine Sechser-Packung Eier geschenkt, in der Hoffnung, am nächsten Morgen Eier zu bekommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist sehr nahe zum Strand, das ist der einzige Lichtblick. Der Meeresblick, der mit 15,-- Euro extra berechnet wird, ist eher zum Schmunzeln, als zum Geniessen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im Hotel selber wird nichts angeboten. Da muss man sich in der Umgebung umschauen. Der Name Badhotel ist hier wirklich irreführend. Ich hatte auf eine Sauna gehofft... aber nix da.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes |
| |
Gesamteindruck
„
Ich reise als Journalist sehr viel, habe schon viele Hotels gesehen, dies aber hat mich sehr enttäuscht.
Für 110,-- Euro bekomme ich überall etwas deutlich besseres.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht