Name |
Metincey |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Da ich vor 4 Jahren und auch vor 2 Jahren in diesem Hotel mein Urlaub verbracht habe und damit eigentlich zufrieden war wollte ich auch dieses Jahr dort hin. Leider war ich enttäuscht und muss sagen, dass es an der Qualität leider sehr nachgelassen hat. Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht und man muss dort immer hinterher sein (und damit meine ich nicht mal mein eigenen Dreck sondern von dem vorgast)
Im Restaurant wartet man leider bis zu 10 min auf Getränke oder Besteck das eigentlich schon bereit auf den Tischen liegen sollte. An der Bar mussten wir 3x den Platz wechseln weil entweder der Platz von der letzten Partynacht an der Hygienischen Grenze war oder die Barhocker kaputt waren. Beim verlassen des Hotels würden wir nicht mal gefragt ob wir mit allem zufrieden waren. man konnte meine Meinung meinem Gesicht wohl ablesen.
Eigentlich sehr schade. Das Essen schmeckt tatsächlich sehr gut nur dieses Mal wurde kaum Auswahl zur Verfügung gestellt. 5 Tage unter anderem Chinapfanne. (Wie gesagt es hat geschmeckt)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Da ich vor 4 Jahren und auch vor 2 Jahren in diesem Hotel mein Urlaub verbracht habe und damit eigentlich zufrieden war wollte ich auch dieses Jahr dort hin. Leider war ich enttäuscht und muss sagen, dass es an der Qualität leider sehr nachgelassen hat. Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht und man muss dort immer hinterher sein (und damit meine ich nicht mal mein eigenen Dreck sondern von dem vorgast)
Im Restaurant wartet man leider bis zu 10 min auf Getränke oder Besteck das eigentlich schon bereit auf den Tischen liegen sollte. An der Bar mussten wir 3x den Platz wechseln weil entweder der Platz von der letzten Partynacht an der Hygienischen Grenze war oder die Barhocker kaputt waren. Beim verlassen des Hotels würden wir nicht mal gefragt ob wir mit allem zufrieden waren. man konnte meine Meinung meinem Gesicht wohl ablesen.
Eigentlich sehr schade. Das Essen schmeckt tatsächlich sehr gut nur dieses Mal wurde kaum Auswahl zur Verfügung gestellt. 5 Tage unter anderem Chinapfanne. (Wie gesagt es hat geschmeckt)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Mein Flug wurde umgeplant (was alles im ersten Schritt ok ist) aber statt dies von dem Veranstalter zu erfahren, habe ich es 12 Stunden vorher von dem Hotem wegen dem Transfers zum Flughafen erfahren.
Ich habe im Urlaub 45min (im Ausland) rum telefonieren müssen. Leider waren auch die Kollegen von ab in den Urlaub nicht in der Lage mir zu erklären wie diese nicht Info zustande gekommen ist und verwiesen mich an Vtours laut mein Kundenkonto von ab in den Urlaub stand meine alte Flugzeit und bei Vtours die neue und das alles kurz vor mein Urlaub mit gewaltigen telefonkosten im Ausland.
Nicht schön.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht