Name |
Apocan |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Auf Kundenkritik sowie -wünsche wird keinerlei eingegangen.
Bis auf das Essen war nichts 5 Sterne.
Keine Animation. Kein Entertainment. Jeden Abend dasselbe Programm.
Keine Bedienung, viel zu oft muss man sein Getränk selbst holen und hierfür manchmal sogar über 100 meter bis zum Bar laufen.
Unfreundliches Personal, die sogar vor den Hotelgästen miteinander streiten und lautbrüllen.
Das versprochen Sportprogramm wie z.B. Waterpolo, Beach Volleyball fand nie statt, da die Animateure keine Lust hatten, sogar nach Wunsch dies machen zu wollen.
Es hieß dann, hier habt ihr ein ball, spielt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren gut ausgestattet.
Romantisch gestaltet.
Aber unsauber und die Reinigung wurde halbherzig durchgeführt, auch wenn man Trinkgeld hinterließ.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Überhaupt nicht, nicht mal ein Stern.
Unfreundlichkeit, keine Bedienung, keine Kellner.
Manchmal lag man 5 Stunden am Stück am Pool bis man einen Kellner bzw. Kellnerin zu Gesicht bekam.
Alles selbstbedienung gewesen, obwohl das Hotel nur zu Hälfte voll war.
Auch andere Gäste waren unzufrieden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einzigster Punkt, was fünf Sterne verdient.
Nichts auszusetzen, die türkische Küche und das Essen Vielfalt waren top!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Kleine Geschäfte in der Umgebung, die sogar Klamotten teurer verkaufen als es original kostet.
Die Taxifahrt zum Innenstadt war jedesmal unterschiedlich, obwohl selbe Strecke gefahren wurde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Null.
Keine Animation.
Keine Angebote.
Nur bei Sachen wo die Geld machen können wie zb Jetski fahren wurde man gefragt, ansonsten fand in der einen Woche wo wir da waren nicht einmal Volleyball, Water Polo oder sonst was statt.
Auch nicht nach Nachfrage.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder.
War schon oft in fünf sterne hotels in der Türkei, alle waren top.
Aber dieser hier war nur 3 sterne.
in allen anderen Hotels fühlte ich mich wie ein König, allein die Bedienung.
Aber hier wurde man gnadenlos ignoriert, nicht nur wir.
Auch nach Reklamation hat sich nichts geänert, Der Animationschef wollte vorbeikommen und mit uns über unsere Reklamation sprechen, tat aber dies nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Alles zur vollstenzufriedenheit was den reiseveranstalter angeht.
Transfer, rail and fly, buchung, telefonkontakt, alles sehr gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht