ADAM & EVE - Erwachsenenhotel ab 16 Jahren

Belek, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.3
152 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für ein 5 Sterne Hotel entäuschend

Vorschaubild
Name majjaa
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

- Betonklotz, sehr dunkel, muffig, teilweise erschlagend - riesen Anlage - Möbel im Hotel und den Zimmern abgenutzt, machen einen schäbigen Eindruck (da alles weiß ist (größtenteils aus Kunststoff) fällt es besonders auf) - Sauberkeit mangelhaft (im Zimmer waren deutliche Spuren vom vorherigen Gast, Spiegel und Glasflächen im Hotel werden selten gereinigt (da aber fast das ganze Hotel daraus besteht, sollte es ständig gereinigt werden) - Themenrestaurants müssen separat bezahlt werden (die Info fehlte uns, aus der Buchungsbeschreibung ging hervor, dass diese inbegriffen sind, bei all inklusive kann man auch davon ausgehen) - Ein Buffetrestaurant mit großer Auswahl, die Qualität der Speisen war ausreichend, Kühlung vieler Speisen unzureichend, Speisen die gewärmt werden sollten waren kalt (Ergebnis: Magen-Darm-Virus) - zu 90% Russen, das Hotel war darauf ausgerichtet, Personal sprach kein deutsch, kaum Englisch, dafür viele russisch, Shops im Hotel waren alle mit russischem Personal besetzt (Eigentümer waren auch Russen), man hat deutlich gemerkt alle anderen Nationalitäten waren nicht willkommen - das Hotel ist komplett auf Party rund um die Uhr ausgelegt, Musik sehr, sehr laut, fast keine Rückzugsmöglichkeit
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
1
3
2

Zimmer

- der Safe war groß - zu wenig Bügel, wurden aber schnell von der Hausdame nachgeliefert - Handtücher waren teilweise "Putzlappen"
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
2
2

Service

- Top: der Schneider, war schnell und der Preis war okay. - Servicebereitschaft des Personal mangelhaft, Personal war nur wenig vorhanden, morgens musste man sich dem Kaffee am Automaten selbst holen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
2

Gastronomie

- Geschirr/Gläser teilweise schmutzig, man musste sich vorher immer alles genau ansehen - Kunststoffstühle, jeder Fingerabdruck des vorherigen Gastes war zu sehen und die Stühle sahen auch nicht so aus, als würden sie oft gereinigt - defektes (offenes) Kabel direkt unter dem Saftspender (an dem sich jeder Gast selbst bedienen musste)
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
3
2

Lage & Umgebung

direkt am Strand, Shuttle nach Belek vorhanden oder man geht 20 Min. zu Fuß
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEntfernung zum Strand
4
5

Sport & Unterhaltung

- viel zu laut - Pool wurde in 7 Tagen nur einmal gereinigt- - Wellness viel zu überteuert, min. 300% teurer als in Deutschland - heruntergefallene Gläser wurden am Pool lange Zeit nicht weggeräumt und dann nur sehr mangelhaft, da wir selbst Angst hatten uns zu verletzten haben wir die Scherben weggeräumt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
2
1
1

Gesamteindruck

Viel zu teuer für diese Leistung. Wir machen regelmäßig in 5 Sterne Hotels Urlaub, aber dieses hat nicht mal 3 Sterne verdient. Wer nur Party machen möchte und auf Sauberkeit keinen Wert legt, für den mag es vielleicht etwas sein.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

- Reiseunterlagen kamen erst eine Woche vor Reiseantritt, sind von anderen Veranstaltern gewohnt, diese früher zu bekommen - gebucht hatten wir einen Privattransfer und sind davon ausgegangen, dass wir mit Namensschild am Flughafen empfangen werden, da war keiner und wir mussten erst mal suchen, Ergebnis: An dem Schalter für den normal Shuttel anstellen und warten. Dort gab´s dann die Info wo unser Transfer steht
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht