Name |
majjaa |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
- Betonklotz, sehr dunkel, muffig, teilweise erschlagend
- riesen Anlage
- Möbel im Hotel und den Zimmern abgenutzt, machen einen schäbigen Eindruck (da alles weiß ist (größtenteils aus Kunststoff) fällt es besonders auf)
- Sauberkeit mangelhaft (im Zimmer waren deutliche Spuren vom vorherigen Gast, Spiegel und Glasflächen im Hotel werden selten gereinigt (da aber fast das ganze Hotel daraus besteht, sollte es ständig gereinigt werden)
- Themenrestaurants müssen separat bezahlt werden (die Info fehlte uns, aus der Buchungsbeschreibung ging hervor, dass diese inbegriffen sind, bei all inklusive kann man auch davon ausgehen)
- Ein Buffetrestaurant mit großer Auswahl, die Qualität der Speisen war ausreichend, Kühlung vieler Speisen unzureichend, Speisen die gewärmt werden sollten waren kalt (Ergebnis: Magen-Darm-Virus)
- zu 90% Russen, das Hotel war darauf ausgerichtet, Personal sprach kein deutsch, kaum Englisch, dafür viele russisch, Shops im Hotel waren alle mit russischem Personal besetzt (Eigentümer waren auch Russen), man hat deutlich gemerkt alle anderen Nationalitäten waren nicht willkommen
- das Hotel ist komplett auf Party rund um die Uhr ausgelegt, Musik sehr, sehr laut, fast keine Rückzugsmöglichkeit
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
- der Safe war groß
- zu wenig Bügel, wurden aber schnell von der Hausdame nachgeliefert
- Handtücher waren teilweise "Putzlappen"
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
- Top: der Schneider, war schnell und der Preis war okay.
- Servicebereitschaft des Personal mangelhaft, Personal war nur wenig vorhanden, morgens musste man sich dem Kaffee am Automaten selbst holen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
- Geschirr/Gläser teilweise schmutzig, man musste sich vorher immer alles genau ansehen
- Kunststoffstühle, jeder Fingerabdruck des vorherigen Gastes war zu sehen und die Stühle sahen auch nicht so aus, als würden sie oft gereinigt
- defektes (offenes) Kabel direkt unter dem Saftspender (an dem sich jeder Gast selbst bedienen musste)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt am Strand, Shuttle nach Belek vorhanden oder man geht 20 Min. zu Fuß
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Entfernung zum Strand |
| |
Sport & Unterhaltung
„
- viel zu laut
- Pool wurde in 7 Tagen nur einmal gereinigt-
- Wellness viel zu überteuert, min. 300% teurer als in Deutschland
- heruntergefallene Gläser wurden am Pool lange Zeit nicht weggeräumt und dann nur sehr mangelhaft, da wir selbst Angst hatten uns zu verletzten haben wir die Scherben weggeräumt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Viel zu teuer für diese Leistung. Wir machen regelmäßig in 5 Sterne Hotels Urlaub, aber dieses hat nicht mal 3 Sterne verdient. Wer nur Party machen möchte und auf Sauberkeit keinen Wert legt, für den mag es vielleicht etwas sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
- Reiseunterlagen kamen erst eine Woche vor Reiseantritt, sind von anderen Veranstaltern gewohnt, diese früher zu bekommen
- gebucht hatten wir einen Privattransfer und sind davon ausgegangen, dass wir mit Namensschild am Flughafen empfangen werden, da war keiner und wir mussten erst mal suchen, Ergebnis: An dem Schalter für den normal Shuttel anstellen und warten. Dort gab´s dann die Info wo unser Transfer steht
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht