Name |
Junia |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zimmer sind speziell (Dampfsauna-Dusche, Jacuzzi, ganze Zimmer verspiegelt) und großzügig gestaltet. Leider mangelt es an der Sauberkeit. Im Safe befanden sich leere Verpackungen vom Vorgänger, Lange schwarze Haare in den Schubladen des Kleiderschrankes und deutlich sichtbar auf den Ablagen. Außenbereiche waren allerdings gepflegt und in guten Zustand. Weniger schön war die Atmosphäre im Hauptrestaurant, erinnerte eher an eine Mensa und die Servicesituation war mehr als dürftig. Das Essen war in Ordnung. Zu empfehlen sind die kleinen Restaurants im Hotel (gegen Aufpreis). Aber auch hier wartet man ewig auf eine Flasche Wein (weil der Weinkellner diese erst in einem anderen Restaurant holen muss) und das Essen. Generell scheint das ganze Managementkonzept nicht ganz ausgereift zu sein.
Für uns sehr negativ war die laute Dauerbeschallung - es gibt zwar einen "silent" Pool - aber auch dort ist die Dauerparty des anderen Pools fast die ganze Zeit zu hören.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service wirkt völlig unkoordiniert - Konzeptlosigkeit in vollster Ausprägung. Generell sehr lange Wartezeiten - von der fehlenden Freundlichkeit nicht zu sprechen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hauptrestaurant: Atmosphäre wie in einer Mensa. Dreckige Tische da zu wenig Servicepersonal um abzuräumen und zu servieren. Besteck musste man sich teilweise selbst von der Servicestation holen. Anders die kleinen Restaurants gegen Aufpreis. Auch hier kein fähiges Servicepersonal, aber Ambiente und Food deutlich besser. Besonders zu empfehlen der Japaner!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt direkt am Strand und nahe der City Belek - mit dem Taxi in wenigen Minuten für 5 EUR zu erreichen. Viel zu sehen - außer den üblichen Shoppingmöglichkeiten - gibt es dort allerdings nicht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kann man - muss man aber nicht!
Wer Dauerbeschallung und Partys wert legt ist hier richtig - in diesem Punkt geben sie sich wirklich Mühe. Wer Ruhe und Erholung und dabei noch gutes Essen und einen gewissen Serviceanspruch sucht ist definitiv am falschen Ort.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir wurden auf einen späteren Rückflug umgebucht, aber seitens der Reiseveranstalters FTI nicht informiert. Einzig wurde ein Zettel unter unserer Tür durchgeschoben, auf dem eine andere Zeit und Flugnummer notiert war. Ich habe 2 Stunden lang versucht die 24h besetzte Nummer des Reiseveranstalters anzurufen - ohne Erfolg. Zwischenzeitlich hatte ich mit FTI Deutschland telefoniert - die mir sagten sie können mir keine Informationen geben. nach 2. 5h habe ich unseren Reiseleiter dann tatsächlich erreicht und bestätigt bekommen, dass der Zettel ein offizielles Dokument sei. wir sind mit Verspätung wieder nach hause gekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht