Name |
Stefan E. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Konzeptionell und architektonisch waren wir von diesem Haus überwältigt. Einmalig, diese Glas- und Spiegelverkleidungen. Der minimalistische Ansatz des Gebäudes und die klaren Strukturen der Außenanlagen harmonieren perfekt. Es ist sicherlich kein billiger Schuppen, aber man bekommt für das Geld auch wirklich einen perfekten Urlaub geboten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ganz einfach: klasse! Platz satt, sehr gute Klimaanlage. Einziges kleines Manko: selbst auf dem Balkon ist eine Polster-Liegewiese statt eines Tisches mit Stühlen. Aber ansonsten: perfekt. Zimmerbar ist in inclusiv- und not-inclusive-Bar aufgeteilt und wird auch immer korrekt aufgefüllt. Klasse.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
In all den Jahren als Türkeiurlauber habe ich eigentlich noch nie einen wirklich freundlichen Empfang an der Rezeption erlebt. Und was ich am meisten hasse: sie nehmen während eines Kundengesprächs einen eingehenden Anruf an und lassen den Kunden dann wie einen begossenen Pudel stehen. Egal, wie gut das Hotel ist. Und so war es auch im Adam & Eve. Man hat immer den Eindruck, die Rezeption schwebt über allem. Gott sei Dank die einzige Negativmeldung zum Personal. Alle anderen Mitarbeiter waren absolut TOP! Man sollte allerdings englisch sprechen - deutsch ist anscheinend nicht wichtigste Voraussetzung beim Einstellungsgespräch. Englisch sprechen aber dann auch alle.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen ist wirklich klasse und hochwertig. Meeresfrüchte und Wachteln wurden angeboten, man konte sich an Krabben und Garnelen satt essen. Tolle Hausweine aus Flaschen, sehr guter Service im Restaurant. Wir haben als a-la-carte-Restaurant nur das Fischrestaurant genutzt. Die Servicegebühr beträgt zwar p.P. 20 Euro, aber es lohnt sich.
Der absolute Geheimtipp: das beste Kuchenangebot, das ich jemals in der Türkei in einem Hotel erlebt habe. Eine echte Konditorei mit einem tollen Kuchen- und Snacksortiment. Da würde man in einem deutschen Café viel Geld bezahlen und sehr freundliches Personal.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Etwas weit weg vom Schuss - nach Belek ist man auf einen Sammeltraktor oder ein Taxi angewiesen. Und da muss man halt hin, wenn man einkaufen, bummeln oder mal außerhalb des Hotels etwas trinken will. Taxi kostet 5 Euro einfache Fahrt, der Sammeltraktor mit Anhänger kostet je nach Auslastung der Plätze 1 - 1,50 Euro. Dafür muss man dann auch schon mal warten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessraum mit Boxraum und Sqashhalle. Und alles im guten Zustand. Mustergültig.
Die Pools sind getrennt - ein großer Relaxpool für die, die es ruhiger wollen mit einer tollen poolbar und ein Pool mit Animation für die Anderen. Und alles im sehr guten Zustand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Jederzeit wieder. Nicht billig, aber jeden Cent wert. Das Gesamtkonzept ist absolut stimmig, man kann sich durchgehend in diesem Hotel wohlfühlen. Wir waren 8 Tage im Royal Adam&Eve und werden sicherlich wieder hinfahren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht