Name |
manuel |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Personal unfreundlich, sprechen weder Deutsch noch Englisch. Die meisten sind froh, wenn man sie nicht anspricht. Bis auf 3-4 Kellner die Top waren. Uns ist klar, dass das Einkommen der Kellner sehr gering ist, trotzdem wäre genau die Gastfreundlichkeit Türkeis Stärke und wir sind davon überzeugt, dass in jedem 5 Stern Haus in Belek ähnlich bezahlt wird.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer riesig, auf den ersten Blick einfach nur gigantisch, jedoch innerhalb der einen Woche mussten wir feststellen, das die Wände total hellhörig waren, jedes einzelne Wort der Nachbarn konnten wir hören, als ob sie neben uns stehen, die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig, 3x wurden unsere 2 Bäder nicht geputzt, nur neue Handtücher reingelegt, laut den Kindern, die länger schliefen und deshalb im Zimmer waren, war die Putzdame innerhalb von 5 min mit dem Familienzimmer ( ca 80qm) fertig. da stellt sich mir natürlich schon die Frage, wie man da ein sauberen Standard gewährleisten kann, wie man dann auch sehen konnte.
Unsere Freundin wurde von ihrem Fön fast abgefackelt, denn auf einmal kam eine Stichflamme heraus. Auch finde ich es nicht in Ordnung, das uns ein Familienzimmer aufgedrückt wurde, denn in den normalen Zimmern sind noch zusätzlich Relaxliegen, die locker als 2.Doppelbett für Kinder verwendet werden hätten können.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Da wir schon sicher 20 Mal in Belek waren und immer sehr begeistert waren, sind wir vom Personal sehr enttäuscht. Kein Hallo oder Guten Morgen. Die ziehen ein "7-Tage Regenwetter Gesicht" wenn man zB einen Espresso bestellt. Sprachkenntnisse waren gleich null. Nur türkisch ist leider zu wenig. Die Geschäftsleitung muss sich etwas einfallen lassen, ansonsten werden sie in Zukunft Probleme bekommen. Bestellter Geburtstagskuchen für das Kind um 8 Uhr in der Früh wurde auf Nachruf bei der Rezeption dann um 10 Uhr gebracht.
Mein Heiratsantrag, den mein Freund am Strand machen wollte, ging laut Rezeption nicht, denn dann will das jeder. Statt dessen boten sie ihm eine Luxussuite mit 1000qm für 2000.- die Nacht an - Frechheit. Er disponierte dann um, mit Kerzen im Sand und Champagner, was wiederrum vom Securitymann verboten wurde. Erst nach einigen Diskussionen lies er ihn dann gewähren. Und das in einem Hotel, wo sie werben, das jeder Wunsch erfüllt wird, egal was!
Ausflug nach Side in einem Auto inkl Fahrer für 17 Uhr ausgemacht, erschienen ist er dann 20 min zu spät. Um dann auch erst noch mit uns tanken zu fahren. Versuchten uns mit ihm auf Englisch oder Deutsch zu verständigen - keine Chance, da er nichts verstand! Und so jemanden lassen sie auf deutschsprachige Gäste los.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Ich glaube, wir haben uns zu viel von diesem Hotel erwartet. Essen war in Ordnung, nur leider wirklich jeden Tag das gleiche. (Einmal waren wir im Steakhaus - nicht zu empfehlen!)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage direkt am Meer. 2 min. mit den Taxi ins Ortszentrum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Wellnes-Bereich: keine Kompetente Auskunft. Nach Nachfragen bezüglich verschiedener Massagen, bekamen wir immer die Antwort: "Das ist auch eine Massage". Lustig!
Animationsteam: arrogant, eigenartig war, das genau die Animateure nicht grüßen können. Nur super aussehen, Silikonbrüste zu haben, mit dem Hintern wackeln können, ist für Animationsleute zu wenig, besonders nicht in einem 5* Haus.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das war das 1. und letzte Mal in diesem Hotel!
Selbst einige vom Personal sagten uns, das das auch andere Gäste schon sagten, auch welche, die des öfteren schon da waren, auch Personal unzufrieden und kommt nach der Saison nicht mehr! Da stellt sich mir die Frage, was bei dem Managment des Hotels falsch läuft!?
Wir verreisen viel und auch überall auf der Welt, aber das war mit Abstand das Hotel mit dem unfreundlichsten Personal und schlechtestem Service! Sehr schade.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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