Hotel Diamar

Arrecife, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4
30 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht wieder Hotel Diamar

Vorschaubild
Name Karl-Gerhard
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Das Hotel war sehr spartanisch eingerichtet. Das Zimmer sehr klein, Möbel veraltet, Fenster zum Treppenhaus hin (also ins Haus hinein) dadurch ständig dunkel. Der Speiseraum erinnerte eher an eine Jugendherberge. (Tische, Stühle veraltet. Keine Tischdecken, manchmal noch die Krümel vom Vortag auf dem Tisch. Das Essen: Wenig Auswahl und ständig zu kalt. Zimmerservice: teilweise erst nach 17. 00 Uhr vor Ort. Fazit: Nie, nie wieder dieses Hotel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
2

Zimmer

Sehr klein, dunkel, da Fenster ins dunkle Treppenhaus zeigte. Betten und Reinigungsarbeiten im Zimmer waren zwei mal nach 17. 00 Uhr noch nicht gemacht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
2
2

Service

Die Angestellten waren wenigstens freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
2
2

Gastronomie

Kaum Auswahl, ständig zu kalt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Die Lage war das Beste an diesem Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Kein Pool keine Unterhaltung.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
1
1
1

Gesamteindruck

Das einzig Positive ist die Lage des Hotels. Die Zimmer sind sehr spartanisch ausgestattet. Die Möbel veraltet, Zimmerservice teilweise erst nach 17 Uhr. Essen: wenig Auswahl und immer zu kalt. Essensraum erinnert eher an eine Jugendherberge (alte Möbel, keine Tischdecken usw.)
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter LMX

Ich hatte als Zahlungsart Kartenzahlung angegeben. Bekam aber eine Rechnung, später eine Mahnung. Habe dann telefonisch nachgefragt, warum ich überweisen sollte, obwohl Kartenzahlung vereinbart war. Meine Befürchtung war, dass trotz Überweisung auch noch per Karte abgebucht würde. Mein Ansprechpartner könnte oder wollte die Bedenken nicht verstehen. Das Gespräch wurde sehr laut und leider nicht zu einem zufriedenstellendem Ergebnis beendet. Nachdem ich trotz meiner Bedenken überwiesen hatte, kamen die Unterlagen rechtzeitig. Eine Reiseleitung vor Ort (im Hotel) war meines Wissens nicht ein einziges Mal vorhanden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht