Name |
Karl-Gerhard |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war sehr spartanisch eingerichtet. Das Zimmer sehr klein, Möbel veraltet, Fenster zum Treppenhaus hin (also ins Haus hinein) dadurch ständig dunkel. Der Speiseraum erinnerte eher an eine Jugendherberge. (Tische, Stühle veraltet. Keine Tischdecken, manchmal noch die Krümel vom Vortag auf dem Tisch. Das Essen: Wenig Auswahl und ständig zu kalt. Zimmerservice: teilweise erst nach 17. 00 Uhr vor Ort. Fazit: Nie, nie wieder dieses Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr klein, dunkel, da Fenster ins dunkle Treppenhaus zeigte. Betten und Reinigungsarbeiten im Zimmer waren zwei mal nach 17. 00 Uhr noch nicht gemacht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Angestellten waren wenigstens freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kaum Auswahl, ständig zu kalt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war das Beste an diesem Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kein Pool keine Unterhaltung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das einzig Positive ist die Lage des Hotels. Die Zimmer sind sehr spartanisch ausgestattet. Die Möbel veraltet, Zimmerservice teilweise erst nach 17 Uhr. Essen: wenig Auswahl und immer zu kalt. Essensraum erinnert eher an eine Jugendherberge (alte Möbel, keine Tischdecken usw.)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Ich hatte als Zahlungsart Kartenzahlung angegeben. Bekam aber eine Rechnung, später eine Mahnung. Habe dann telefonisch nachgefragt, warum ich überweisen sollte, obwohl Kartenzahlung vereinbart war. Meine Befürchtung war, dass trotz Überweisung auch noch per Karte abgebucht würde. Mein Ansprechpartner könnte oder wollte die Bedenken nicht verstehen. Das Gespräch wurde sehr laut und leider nicht zu einem zufriedenstellendem Ergebnis beendet. Nachdem ich trotz meiner Bedenken überwiesen hatte, kamen die Unterlagen rechtzeitig. Eine Reiseleitung vor Ort (im Hotel) war meines Wissens nicht ein einziges Mal vorhanden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht