Name |
TA |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel Diamar is ein Mittelklasse Hotel gelegen an der Boulevard von Arrecife. Wir hatten einer Zimmer mit Meerblick. Alles sieht sehr net aus. Es gibt ein Fahrstuhl. Wir hatten Halbpension. Viele Nationalitäten. Jung und Alt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Gute Betten. Alte T.V. Spanische, Deutsche, Englische und Französisches Programmen.
Jeder Tag Handtuchwechsel. 2 mal pro Woche Bettwäsche. Badezimmer: Föhn, Badewanne mit Dusche, Grosse Spiegel. Doppelzimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliche Leute am Rezeption. Die Zimmer sind gut sauber.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
1 Restaurant und 1 Bar. Gute Speisen. Spanisch/ Mediterranisch Essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
When man die Strasse überquert dan komt man auf das Strand. Busstation in der Gegend. Wenig Möglichkeiten zum Parken.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
In der Nähe Sportmoglichkeiten. Im Hotel nicht.
Gesamteindruck
„
Wir hatten einer schöner Zeit in Hotel Diamar. Wir sind am Allgemein zufrieden. Die Lage in der Nähe von das Busstation war für uns sehr gut. Wir sind beinah täglich mit der Bus gefahren um Wanderungen zu machen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Ja, wir hatten gerne die Möglichkeit gehat am Anfang Meerblick zu buchen. Wir könten glücklich in das Hotel umbuchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht