Hotel Diamar

Arrecife, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4
30 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Trotz Falschinformationen vom Veranstalter toller Urlaub

Vorschaubild
Name Thuner
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Sehr schönes und dazu zweckmäßiges Hotel
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
4
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Dieses Hotel eignet sich nicht um "Hotelurlaub" zu machen. Es ist gut für Personen gut, die Zentral sein wollen, um diverse Aktivitäten zu machen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Trotz des Missverständnis der Buchung, hat man alles mögliche getan, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Tolle Arbeit!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

waren ein schon enttäuscht, dass die Zimmerausstattung nicht so war, wie versprochen. Unser Zimmer hatte kein Tageslicht. Beim Beschrieb hieß es alle Zimmer mit Balkone/Meerblick, was wir natürlich nie dachten, dass das Zimmer gegen Innen gebaut wurde. Der "Balkon" war ein Gang vor dem Zimmer, was heisst, dass Jeder einsteigen konnte. Damit waren wir sehr unzufrieden. Wir konnten Pro Person und pro Nacht ein Aufschlag von je 10€ bezahlen, um das Zimmer zu wechseln (160€). Wir taten es für die zwei letzten Nächte. Da es wirklich irreführend ist, sogar das Hotelpersonal hatte uns bestätigt, das sie nicht das erste mal ein solches Missverständis hatten mit diesem Anbieter. Schade.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
3
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht