Name |
Ramona |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Abgesehen davon, dass einen Tag vor unserer Abreise an der Bartheke eine Mitteilung hing, dass Hotel würde am kommenden Tag geschlossen werden, war der Aufenthalt in diesem Hotel auch nicht gerade der schönste.
Ein sehr altes, unrenoviertes Hotel, dafür aber relativ sauber gehalten (immerhin). Das Personal war bei unserer Zimmerverteilung unfähig und hat einfach die für uns gebuchten Zimmer an andere Gäste vergeben! Aber der allergrößte Witz war das "Essen", das sich im Laufe der Tage von einfach vor Fett triefend, geschmacklos und ungenießbar zu schimmelig, verdorben und mit Haaren gesteigert hat! Eine absolute Frechheit, so einen Fraß als Essen auszugeben und den Gästen verdorbenes und altes Essen vom Vortag anzudrehen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Mein "Bett" war ein klappriges, quietschendes Metallgestell! Sobald man sich aufs Bett setzte, hing man in einer regelrechten Kule und es hat gequietscht und ebenso ausgesehen, als würde es in Kürze zusammenbrechen!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die nettesten von allen waren die Reinigungskräfte, die sich von noch schlafenden Jugendlichen nicht beirren ließen und alles sauber gemacht haben. Der Check-In war, wie oben beschrieben, eine Katastrophe und das Barpersonal an sich war nett, jedoch am Abreisetag (an dem das ganze Hotel geschlossen wurde!) übernächtigt, wie es aussah angetrunken und mies gelaunt! Der "Sonnenschein" bei der Bar im Restaurant war wirklich mit Abstand der unfreundlichste Mensch, der mir in diesen Tagen begegnet ist!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Als Essen kaum zu bezeichnen! Ekelhaft, fettig, alt und ausgetrocknet und vorallem verschimmelt, diese Worte beschreiben den Zustand am Besten! Das einzige, das vom gesamten Buffet essbar war, waren die frischen Melonenstücke!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In circa 5 Minuten ist man am Strand, ein wenig später an der Strandpromenade mit diversen Geschäften und Restaurants, zur "Partymeile" sind es zu Fuß etwa 15-20 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Pools auf der Dachterasse sind das Beste am ganzen Hotel!
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Da das Essen im Hoteleigenen Restaurant spätestens bei Schimmelbefall und Haaren nicht mehr essbar ist, sind wir ins "Di Napoli" oder so ähnlich gegangen, einem kleinen Restaurant an der Strandpromenade mit bezahlbarem Essen, aber etwas kleinen Portionen.
Die Disco "Hollywood", die man zu Fuß in 15 Minuten erreicht, ist sehr sauber und hat eine gute Atmosphäre. Ebenso gut das "Colossos", jedoch meist sehr überfüllt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht