Name |
Maik M. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Insgesamt sehr schönes und gepflegtes Hotel. Bereich der Liegen ist zu klein, auch am Strand und es besteht hier Platznot.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bei den Zimmern hatten wir ein sehr großes Zimmer und alles war in sehr gutem Zustand. Das hätte man nicht besser erwarten können.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Insgesamt ist das Personal sehr bemüht. Leider gab es 2 unfreundliche Zwischenfälle. Diese wurden nach Reklamation beim Kundenservice abgestellt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist das Highlight
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In 300 m ist ein Basar, auf dem alles mögliche Erstanden werden kann. Über die Reiseveranstalter sind sehr viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung möglich. Der Strand fängt gleich hinter dem Hotel an.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Insgesamt ist die Animation sehr gut. Leider hatten wir uns irgendwann mal gefragt, wieso die Kinderanimation eintönig ist. Bei der Kinderanimation besteht
Verbesserungsbedarf.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Doch die Liegensituation war einfach zu eng, zu wenig und die 2 Vorfälle mit dem Personal, die unqualifiziert waren, hätten nicht passieren dürfen. Nach einer Reklamation wurde das abgestellt, dennoch hinterlässt das ein weniger gutes Licht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Viele Anrufe, da die Zahlung per Kreditkarte wurde erstmal ignoriert wurde und in dem Zuge unberechtigte Mahnungen versendet wurden. Fazit: Viel Stress um nichts. Das war auch nicht das erste Mal, dass das so ähnlich passiert ist.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht