Kirman Hotels Leodikya Resort

Okurcalar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.4
158 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes Hotel für einen guten Urlaub

Vorschaubild
Name Maik M.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Insgesamt sehr schönes und gepflegtes Hotel. Bereich der Liegen ist zu klein, auch am Strand und es besteht hier Platznot.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
3
5
5

Zimmer

Bei den Zimmern hatten wir ein sehr großes Zimmer und alles war in sehr gutem Zustand. Das hätte man nicht besser erwarten können.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Insgesamt ist das Personal sehr bemüht. Leider gab es 2 unfreundliche Zwischenfälle. Diese wurden nach Reklamation beim Kundenservice abgestellt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
5

Gastronomie

Das Essen ist das Highlight
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

In 300 m ist ein Basar, auf dem alles mögliche Erstanden werden kann. Über die Reiseveranstalter sind sehr viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung möglich. Der Strand fängt gleich hinter dem Hotel an.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Insgesamt ist die Animation sehr gut. Leider hatten wir uns irgendwann mal gefragt, wieso die Kinderanimation eintönig ist. Bei der Kinderanimation besteht Verbesserungsbedarf.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
3
5

Gesamteindruck

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Doch die Liegensituation war einfach zu eng, zu wenig und die 2 Vorfälle mit dem Personal, die unqualifiziert waren, hätten nicht passieren dürfen. Nach einer Reklamation wurde das abgestellt, dennoch hinterlässt das ein weniger gutes Licht.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Viele Anrufe, da die Zahlung per Kreditkarte wurde erstmal ignoriert wurde und in dem Zuge unberechtigte Mahnungen versendet wurden. Fazit: Viel Stress um nichts. Das war auch nicht das erste Mal, dass das so ähnlich passiert ist.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht