Rivoli

München, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.8
96 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Rivoli - weniger als es verspricht !!

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum April 2009
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Hatten ein DZ gebucht, haben aber aus buchungstechnischen Gründen eine Suite bekommen. Haben uns natürlich sehr gefreut. Doch da wurde wahrscheinlich schon längere Zeit nicht mehr durchgewischt - z.B. verschmierte Fenster, staubige Badewanne, abgestoßene Fliesen im Bad, Bettwäsche mit Löchern. Zimmer sehr dunkel eingerichtet, ohne Licht am Tag wäre es schon sehr dunkel gewesen. Da wir nur 1 Nacht da waren, haben wir nichts gesagt. Aber wenn die Suite so war, wie wäre wohl unser DZ gewesen ??
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
4
3

Service

Service an der Rezeption o.K.
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
3
5

Gastronomie

Der Frühstücksraum war viel zu klein und zu eng. Es waren zu wenig Plätze für die Gäste da. Man mußte warten, bis irgendeinmal ein Tisch frei wurde. Chef im Restaurant war sehr seltsam, ich glaube er hat kein einziges Wort gesprochen. Er hat es aber sehr wichtig gehabt. Bedienungen waren o.K.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
3

Lage & Umgebung

Lage ist sehr zentral, nur einige Minuten zur nächsten S-Bahn Haltestelle. Umgebung nicht so toll, direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
5

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht