Rivoli

München, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.8
96 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Empfehlenswert

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Januar 2013
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Wir waren äußerst zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Zimmer waren sehr schön, wir fanden keinen Grund zur Beanstandung. Das Frühstücksbuffet war reichlich und das Personal äußerst hilfsbereit (U-Bahn-Plan, Empfehlungen, usw.). Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage, da man wirklich nur zwei Minuten braucht, um zur U-Bahn-Station "Harras" zu kommen, von wo aus man sehr schnell zu den wichtigsten Zielen kommt. Wir kommen gerne wieder.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
5
4
5

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht