Rivoli

München, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.8
96 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert

Vorschaubild
Name Rachel W.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
1
2

Zimmer

Größe und Ausstattung der Zimmer okay. Die Sauberkeit einzelner Dinge war jedoch eine Katastrophe. Die Bettlaken hatten Flecken, waren dreckig. Auch die Handtücher waren gefühlt 45 Jahre alt und wahrscheinlich irgendwann einmal weiß. Ein Zimmerservice kam GAR nicht?!? Wir waren zwar nur 3 Tage da aber das hat uns schon sehr gewundert, dass nicht einmal das Bett gemacht wurde.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Sehr schlechter Service beim Frühstück. Brötchen, Eier, Tomaten und wirst leer. Man musste ewig warten, bis endlich etwas nachgefüllt wurde. Der Frühstücksraum war schön und die Speisen, wenn sie endlich da waren von der Qualität her auch gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
4
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
5
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht