Name |
Ulrike S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
ein trotz seiner Größe persönlich gehaltenes Hotel, das sich auch für Kurzaufenthalt bestens eignet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit des Personals ist umwerfend. Selbst kleinste Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Der Check-in war problemlos - ich hatte erstmals über ein Hotelportal gebucht und die Reiseunterlagen von dort nicht rechtzeitig erhalten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
freundlich, sauber, Personal sehr zuvorkommend und höflich. Auch als Einzelgast wird man sehr freundlich behandelt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
die Lage ist hervorragend, das Hotel ist von der S-Bahn aus leicht zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, der Fußweg zur S-Bahn und U-Bahn ist kurz. Man kann man sich sehr schnell vor Ort bewegen, auch am Abend noch.
Die Gastfreundschaft und die Freundlichkeit des Personals sind beeindruckend.
Das Zimmer war gelüftet und sauber.
Ich werde ich dieses Hotel wieder buchen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht