Rivoli

München, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.8
96 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr gute Adresse!

Vorschaubild
Name Ulrike S.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Zwischenstop
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

ein trotz seiner Größe persönlich gehaltenes Hotel, das sich auch für Kurzaufenthalt bestens eignet.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4
5

Zimmer

Klein aber fein.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
5

Service

Die Freundlichkeit des Personals ist umwerfend. Selbst kleinste Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Der Check-in war problemlos - ich hatte erstmals über ein Hotelportal gebucht und die Reiseunterlagen von dort nicht rechtzeitig erhalten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

freundlich, sauber, Personal sehr zuvorkommend und höflich. Auch als Einzelgast wird man sehr freundlich behandelt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

die Lage ist hervorragend, das Hotel ist von der S-Bahn aus leicht zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
5
5
4

Gesamteindruck

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, der Fußweg zur S-Bahn und U-Bahn ist kurz. Man kann man sich sehr schnell vor Ort bewegen, auch am Abend noch. Die Gastfreundschaft und die Freundlichkeit des Personals sind beeindruckend. Das Zimmer war gelüftet und sauber. Ich werde ich dieses Hotel wieder buchen!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht