Rivoli

München, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.8
96 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
5

Hotel

Wir waren zu viert und waren alle vollauf zufrieden. Sehr sauber, zentral gelegen, Frühstück war toll und der Service sehr freundlich. Jederzeit wieder und wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Jederzeit wieder, Wir waren zu viert und alle waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt direkt am Harras und sehr schnell ist die u- oder S-Bahn zu erreichen. Frühstück war sehr gut und die Bar am Abend war auch toll.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht