Name |
Martin S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Lage toll (jedenfalls für uns), leider etwas laut zur Straße. Frühstück o.k.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Dusche nicht Zeitgemäß, kein Thermostat (Temperatur wechselt ständig), wenig Wasserdruck. Abtrennung unsachgemäß installiert, beim Duschen setzt man den Fußboden zwangsweise unter Wasser, da keine Dichtung seitlich und unten. Bad hat zu wenig Ablagen sowohl im Duschbereich, als auch am Waschbecken. Im Zimmer wäre ein kleiner Tisch hilfreich. Tresor defekt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Zimmer 2 Karten von Vorbenutzern gefunden, Tresor defekt, wurde leider nicht beim Einbuchen mitgeteilt, sondern erst auf Nachfrage. Mitarbeiter aber immer sehr freundlich und hilfsbereit, alle Wünsche wurden sofort erfüllt.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Frühstück und Personal top.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage direkt an S- und U-Bahn sehr gut, Innenstadt schnell erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Paket war im Kontext des Preises sehr gut. Lage und Personal waren top. Wenn noch die beschriebenen Punkte verbessert werden könnten, wäre es schön. Bei unserem nächsten Besuch in München käme es wieder in Frage.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Alles top gelaufen, sehr gut. Sehr schön der mitgeschickte Reiseführer, dafür ein extra Stern.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht